Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


ErAz0r

Recommended Posts

Die Trophäen, die mit den Bossen zusammenhängen, sind ja offensichtlich verpassbar. 

 

Ich bin jetzt kurz vor Storyende und hab mir meine Trophäenliste angeschaut. Evtl könnte die Trophäe "Geteert" auch verpassbar sein. Dafür muss man 5 Gegner ins Öl schubsen und sie müssen daran sterben. Da die Gegner aber nicht respawnen und man sie normal töten kann, könnte die Trophäe auch verpassbar sein. Denke nicht, dass es unendlich viele Stellen gibt, an denen man das erledigen kann. 

Vll gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die Trophäe zu bekommen, mir ist aber bisher nichts bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ErAz0r:

Die Trophäen, die mit den Bossen zusammenhängen, sind ja offensichtlich verpassbar. 

 

Ich bin jetzt kurz vor Storyende und hab mir meine Trophäenliste angeschaut. Evtl könnte die Trophäe "Geteert" auch verpassbar sein. Dafür muss man 5 Gegner ins Öl schubsen und sie müssen daran sterben. Da die Gegner aber nicht respawnen und man sie normal töten kann, könnte die Trophäe auch verpassbar sein. Denke nicht, dass es unendlich viele Stellen gibt, an denen man das erledigen kann. 

Vll gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die Trophäe zu bekommen, mir ist aber bisher nichts bekannt. 


Eventuell hilft dir ja das hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 00:37 schrieb Letsplayandy1990:

Welche Trophäen sind eigentlich verpassbar?

 

Es wurde ja inzwischen viel gepatcht und ich werde mir das Spiel nun in naher Zukunft zulegen.

 

Kann mir mal jemand ein kurzes Update geben, auf was ich achten muss bzw. was aktuell noch verpassbar ist nach allen den Updates.

 

Dankeschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es kürzlich angefangen zu spielen und würde auch einen Leitfaden ausarbeiten wollen. Soweit ich das beurteilen kann, sind nur die Trophäen verpassbar, die mit den Bosskämpfen zu tun haben. Vor den Kämpfen hilft dann einfach ein Speicherpunkt. Der Großteil kommt im Verlauf zu den 100% im Spiel, um später nicht großartig grinden zu müssen kann man diverse Kampf-Trophäen im Auge behalten, die spezielle Fertigkeiten-Kills erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern platiniert.

Die Trophäe geteert ist definitiv verpassbar, nachdem man die bekannten Stellen mit dem Teer durch hat und man kommt später erneut an die Stelle , sind nur noch diese Teer Monster da und diese versinken nicht.

Habe das Ganze mit NG+ nachgeholt, am besten geht das mit der PSI Kraft "Wimpernschlag" (am teer loch speichern), die Teer Monster besiegen und dann die anderen Gegner an den Teer Pool locken und dem Wimpernschlag in das Teer Loch stossen.

Die 4 Monster Trophäen sind wie schon oben erwähnt verpassbar.

Nervig sind die Fang Trophäen, die sollte man im Auge behalten und immer wieder aufsuchen , bis die Trophäe popt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme die Trophäe "Geräte der alten Welt" ebenfalls nicht.

 

Die Nebenquests dafür habe ich alle abgeschlossen, somit dürfte ja nichts offen sein, es sei denn es gibt in seperaten Quests noch Sammelbares. 

Speicherstand ebenfalls geladen mit dem neusten Patch. 

 

Merkwürdig ist allerdings das mit bei der PS5-Trophäen-Liste 93% Fortschritt angezeigt wird.

 

Konnte jemand mit dem selben Problem etwas erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...