Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server werden abgeschaltet 01.08.21


Recommended Posts

Also laut EA werden die Server zum 31.08.21 geschlossen.

 

EA Server Abschaltungs Liste

 

habe nun nochmal versucht online zu spielen. Egal ob ich ein Rennen suche oder eines erstelle, die Meldung „Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar“ erscheint bei mir. Habt ihr genau die selben Probleme?

Bearbeitet von Drenas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne haben es auch zu zweit versucht reinzukommen. Vorher war das auch kein Problem auch wenn man es allein probiert hat, man war dann eben alleine in einer Lobby

Am 5.6.2021 um 03:36 schrieb NorBird23:

Hallo, 


ja, aber liegt das nicht eher daran, das kein Gegner gefunden wird? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt nicht so gut. Auf psn Profiles wurde darüber auch schon geschrieben. EA behauptet es geht auf jeden Fall. Sowas ähnliches hatte ich auch bei F1 Race Stars. können es gern auch mal versuchen. Wollte das online Zeugs auch noch machen. 🙂

Bearbeitet von NorBird23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NorBird23:

Ok, das klingt nicht so gut. Auf psn Profiles wurde darüber auch schon geschrieben. EA behauptet es geht auf jeden Fall. Sowas ähnliches hatte ich auch bei F1 Race Stars. können es gern auch mal versuchen. Wollte das online Zeugs auch noch machen. 🙂

Kannst mich gerne adden und wir gehen das die Tage mal an. Mir fehlen nur noch 75 Online Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzten Mittwoch ging es auf jeden Fall noch. Konnte sogar random paar Rennen joinen und auch selbst eine Lobby kreieren. Seit Donnerstag kommt dann die Meldung "Game no longer available". Gab zwar davor schon Serverprobleme, aber da war die Meldung immer "server temporarily not available". Scheint also als hätte man die Server jetzt schon (versehentlich?) abgeschaltet. Mal schauen ob das nochmal gefixt wird, glaube irgendwie nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute kurz mit EA help gechattet. Der Herr meinte, dass NFS Shift bereits down ist. Das Datum 31.08. bezieht sich auf alle spiele, die bis dahin abgeschaltet werden. Heißt aber auch das schon ab 31.05. nach und nach ausgemacht wird. Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. 
 

falls jemand was anderes hört, lasst es mich / und wissen. Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NorBird23:

Hallo, ich habe heute kurz mit EA help gechattet. Der Herr meinte, dass NFS Shift bereits down ist. Das Datum 31.08. bezieht sich auf alle spiele, die bis dahin abgeschaltet werden. Heißt aber auch das schon ab 31.05. nach und nach ausgemacht wird. Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. 
 

falls jemand was anderes hört, lasst es mich / und wissen. Lg 

Ja ganz tolle Aussage, typisch EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb NorBird23:

Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. 

 

Na zum Glück hatte der Typ keine Ahnung. Server sind wieder on. Würde mich aber trotzdem beeilen und nicht darauf vertrauen, dass es bis um 31.08. auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2021 um 17:50 schrieb AB0302K:

Edit:

Mittlerweile alles erledigt. An dieser Stelle vielen Dank an NorBird23. 👍🏼🙂

Sollte noch jemand dringenden Bedarf an den Trophies haben, gerne melden.

 

Bräuchte noch Hilfe für die DLC-Online-Trophäe falls dein Angebot noch aktuell ist, oder evtl.@Piwczek ?

 

Hat sich erledigt, gerade jemanden Online gefunden. :thumbsup:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AB0302K

Am 9.6.2021 um 17:50 schrieb AB0302K:

Muss hier zufällig noch jemand die DLC online-Trophäe machen?

Falls ja, gerne melden.

 

Edit:

Mittlerweile alles erledigt. An dieser Stelle vielen Dank an NorBird23. 👍🏼🙂

Sollte noch jemand dringenden Bedarf an den Trophies haben, gerne melden.

 

Bin am überlegen ob ich den DLC noch kaufen soll... Wie schwer und wie zeitaufwändig ist er und schafft man den dann bis zum Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...