Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Game ist echt top, keine Frage aber gerade einen unschönen Bug gehabt.

Auf Blizar Prime bei dem Kristall, die man anhauen muss, um die Dimension zu wechseln ist direkt beim schlag das Bild weiß geblieben und konnte nichts mehr machen. Mit der Ps Taste vom Pad kam ich zwar ins Home Menü konnte aber nicht nach rechts oder links steuern. Über den Wechsler hatte ich die Option zum Beenden aber selbst nach paar Minuten ist da nichts passiert. Hab dann den Netzstecker gezogen inklusive Datenbank Neuaufbau und Meldung Fehler bei Ratchet. Spiel gestartet und kam gleich eine Meldung zwecks Speicherstand Wiederherstellung, hatte da schon bisschen schiss, das alles weg ist aber zum Glück ist noch alles da. Trotzdem mal den Save in die Cloud geladen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Audi4Live:

Bin ich der einzige hier, der auf dem Planet Blizar Prime beim Sound und der Vibration wenn man solch einen Kristall schlägt sofort an Returnal denken musste? Auch die Astronautin, sowas von Returnal :D


Die Returnal Vibes waren auf jeden Fall da. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute fast einen Gamebreaking Bug mit diesen Rutschen. Der Name des Planeten ist mir grad entfallen, habe die Gegend nach dem Zwischenboss nochmal wegen einem Goldbolt durchsucht. Bei einer Rutsche musste man  mehrmals schnell wechseln nur die Kamera hat nicht mehr mitgespielt so das ich immer in den Abgrund gesprungen bin. Nach bestimmt 20 Versuchen und einen weiteren Bug zu meinem Vorteil konnte ich die Passage doch überleben. Bei dem automatischen Speichern wäre das sehr ärgerlich gewesen, der startete immer wieder auf der Rutsche vorher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Nerdtante:

Hab's eben für 50 Euro neu bekommen und ist mein erster Teil der Reihe! :) 

Bin mal gespannt, was mich so erwartet. :x

 

Gibt es irgendwelche ultimativen Einsteigertipps? :cheer:


Vielleicht das du gleich von Anfang an mit allen Waffen spielst und dich nicht auf eine fokussierst. :) 
 

Ansonsten ganz viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kam das Spiel an, habe es direkt nach Feierabend gezockt und konnte mir einen ersten Eindruck machen:

 

Ich bin richtig positiv überrascht und das von allem. Grafik, Sound, Steuerung, Story - passt alles super gut zusammen! :x

Für meine Patenkinder auch gut zu spielen, da man einen leichten Schwierigkeitsgrad wählen kann. Finde ich bei solchen Spielen auch immer wichtig, damit die Kids die Motivation nicht verlieren. :thumbsup:

 

Ersteindruck: 8/10 Nerdpunkte:cheer:

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...