Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Day One Patch schon da?

Japp, habe ich direkt runtergeladen. 

 

Nachdem man dann nach der anfänglichen etwas längeren Szene endlich richtig im Spiel ist kommt man in ein Disco. Die haben es echt hin bekommen das man den Bass im Controller merkt :drool5: Ohne Headset ist das Feeling an der Stelle noch etwas besser. Spiele das Spiel mit dem Pulse 3D Headset und die Wertungen passen tatsächlich gut zu dem, was man geboten bekommt. Es bleibt im Grunde ein Ratchet und Clank Spiel wie das vorherige auch, aber allein der Dual Sense mit dem Headset zusammen, Wahnsinn wie ich finde! Der Wiedergabemodus heißt er glaube mit 30 FPS, RT und 4K Bild ruckelt mir tatsächlich zu sehr bzw. läuft nicht so weich wie der Performance RT Modus. Wobei der 30 FPS Modus deutlich besser aussieht. Was mich wundert, daß es anscheinend kein HDR gibt? Ich kann an der Helligkeit und dem Kontrast rum schrauben. Muss mir das später nochmal genau ansehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat das mit den Vorbesteller Code bei euch funktioniert?

Ich habe meinen gestern eingelöst. Aber beim Produkt selber stand dann Produkt nicht gefunden oder so. 

Aber beim einlösen stand es dran aber auch ohne Bild. Und heute wollt ich schauen ob das wegen Release Tag nun runterladbar ist

und ich finde es nicht nirgends. Generell keine Ahnung wo ich bereits eingelöste codes finden kann. In der Bibliothek ist Ratchet drinne aber öffnet sich nur die Vollpreis version.

Im Transaktionsverlauf steht es drinne aber da kannst ja auch nichts anklicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlphaPitBull Hatte da nicht das Problem, direkt davor ist meine ich eine kurze Zwischensequenz, wurde die getriggert? Neusten Patch geladen? 
 

@Darkwraith_Demon Eingelöst ja, es wurde aber nichts geladen, die Verpixlerwaffe war direkt im Spiel freigeschaltet. 
Weiß momentan nicht was das zweite Extra ist.


————-

Spiel kam vorhin von Otto an, netter Bonus von denen, eine Mütze mit Ratchet & Clank Logo. Habe mich schon gewundert über das größere Paket. Find ich gut B|

30 FPS mit hoher Auflösung und Raytracing ist für mich leider nicht spielbar, zuckelt doch ganz schön. Ansonsten typisches R@C mit cooler Grafik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim einrichten auf mode (60fps & raytraycing) gestellt, da musste man kontrollpunkt neu laden obwohl ich noch nicht angefangen hab. dann intro sequenz alls es losgehen sollte instand eingefroren nix ging mehr. Nicht mal konsole ausschalten, controller nix mehr ging. Ich musste hart vom strom trennen, es gab keine andere möglichkeit. Alles wieder neu gestartet. alles datenbank etc neu aufgebaut... super geht ja gut los. 2. Versuch spiel gestartet wieder den modus ausgewählt, weil muss ja oled lg & PS5. Alles läuft flüssig mir gefällt das spiel bis jetzt gut viel action kaum luftholen aber sammeln und dsa andere kommt im 2. schritt erstmal nur story und das verpassbare. Das sind meine ersten erfahrungen bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strey7:

beim einrichten auf mode (60fps & raytraycing) gestellt, da musste man kontrollpunkt neu laden obwohl ich noch nicht angefangen hab. dann intro sequenz alls es losgehen sollte instand eingefroren nix ging mehr. Nicht mal konsole ausschalten, controller nix mehr ging. Ich musste hart vom strom trennen, es gab keine andere möglichkeit. Alles wieder neu gestartet. alles datenbank etc neu aufgebaut... super geht ja gut los. 2. Versuch spiel gestartet wieder den modus ausgewählt, weil muss ja oled lg & PS5. Alles läuft flüssig mir gefällt das spiel bis jetzt gut viel action kaum luftholen aber sammeln und dsa andere kommt im 2. schritt erstmal nur story und das verpassbare. Das sind meine ersten erfahrungen bis jetzt.

In welchen Modus spielt ihr? Am meisten hat mir eigentlich dieser RT Modus zugesagt. Kein 4k aber 60fps und raytracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...