Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei -Elitestatus- und -Für das Archiv-


Recommended Posts

Hi,

 

mir fehlen noch 2 Trophäen, eben die im Betreff genannten. Spiel schon abgeschlossen, wollte endlich die Story erleben, bin also schon bei Teil 2.

Daher den Spielstand vor Ilos geladen um noch Zeug zu sammeln und den Elitestatus zu erreichen.

 

Elitestatus:

Gerade eben, ich habe 3x nachgezählt, habe ich den 50. Auftrag im Tagebuch abgeschlossen. Spätestens hier hätte ich mit der Trophy gerechnet. Ist sie bei euch einfach gekommen oder muss man das Spiel dafür etwa komplett abschließen?

 

Für das Archiv:

Hier fehlen mir Protheaner und Keeper. Hier verstehe ich den LF nicht. Dort steht man kann die Trophäe beim ersten Besuch auf der Citadel erhalten. Dann stehe aber wiederum bei den Protheanern, dass man nach Eden Prima mit Anderson darüber reden muss? Ja wie jetzt? Das wäre natürlich schön wenn es stimmt. Dann könnte ich bequem neu beginnen und einmal alles auf der Citadel sammeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Für das Archiv:

Hier fehlen mir Protheaner und Keeper. Hier verstehe ich den LF nicht. Dort steht man kann die Trophäe beim ersten Besuch auf der Citadel erhalten. Dann stehe aber wiederum bei den Protheanern, dass man nach Eden Prima mit Anderson darüber reden muss? Ja wie jetzt? Das wäre natürlich schön wenn es stimmt. Dann könnte ich bequem neu beginnen und einmal alles auf der Citadel sammeln.

Den Eintrag zu den Keepern bekommt man auf der Citadel. Den zu den Protheanern bekommt man vor der Mission auf Eden Prime, beim Briefing mit Anderson und Nihlus, allerdings nur wenn man die Gesprächsoption auch auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X57 hatte ich schon sehr früh beendet. Aber wie ich bei euch rauslese kommt die Trophy im Spiel und nicht nur beim Abspann.

 

Tja...seltsam. Dann stimmt die Beschreibung im LF nicht.

Habe für die andere Trophy nochmal neu angefangen. Habe nach 1h alles bis auf die Baterianer.

 

Falls noch jemand was zum Elitestatus sagen kann wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst. Habe den Spielstand geladen als ich von der Citadel geflüchtet bin, kann momentan also dort nicht landen. Habe so 3 Aufträge über die ich gerade nicht beenden kann.

Meine Hoffnung ist, dass wenn ich erneut Ilos beende, dass dann die 52 abgeschlossenen Aufträge zur Trophy führen.

Offen habe ich u.a. noch Keeper scannen und seltene Materialien finden. 

Liegt es am Ende an bestimmten Aufgaben?

 

@xXdanteXx

Bei mir war Feros glaub die zweite Hauptmission. Überlege gerade ob ich hier schon auf 50 Aufträge kommen würde? Aber Du hast vermutlich gleich zu Beginn alle Systeme und Planeten abgefragt? Auch die Medaillons der Alienrassen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut ist und alle Aufträge beim ersten und zweiten Besuch auf der citadel, alle möglichen freien Aufträge durch Erkundung macht und die nebenmissionen der Crewmitglieder und nebenmissionen auf den Hauptplaneten, bekommt man die Trophäe auf dem zweiten Planeten. 
bei den Medaillen der Alienrassen hatte ich 3 von 5 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 11:31 schrieb RoyceRoyal:

Hmmm...vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst. Habe den Spielstand geladen als ich von der Citadel geflüchtet bin, kann momentan also dort nicht landen. Habe so 3 Aufträge über die ich gerade nicht beenden kann.

Meine Hoffnung ist, dass wenn ich erneut Ilos beende, dass dann die 52 abgeschlossenen Aufträge zur Trophy führen.

Offen habe ich u.a. noch Keeper scannen und seltene Materialien finden. 

Liegt es am Ende an bestimmten Aufgaben?

 

@xXdanteXx

Bei mir war Feros glaub die zweite Hauptmission. Überlege gerade ob ich hier schon auf 50 Aufträge kommen würde? Aber Du hast vermutlich gleich zu Beginn alle Systeme und Planeten abgefragt? Auch die Medaillons der Alienrassen gesammelt?

Habe das gleiche Problem das ich die Citadel nicht mehr betreten kann. Bin bei 59 Aufträgen und schleppe seid 20 Aufträgen Kaidan mit weil die 5 Aufträge mit einem Allianzmitglied auch nicht aufploppt. Auf einem Planeten kann man auch den Fahrstuhl nicht mehr betreten wenn man später zurückkommt somit fehlen mit da auch einige Missionen. Hab eben nochmal das Ende gespielt da passiert auch nichts. 
 

Werde wohl nochmal von vorne Anfangen müssen. Zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2021 um 00:58 schrieb Jabba76:

Habe das gleiche Problem das ich die Citadel nicht mehr betreten kann. Bin bei 59 Aufträgen und schleppe seid 20 Aufträgen Kaidan mit weil die 5 Aufträge mit einem Allianzmitglied auch nicht aufploppt. Auf einem Planeten kann man auch den Fahrstuhl nicht mehr betreten wenn man später zurückkommt somit fehlen mit da auch einige Missionen. Hab eben nochmal das Ende gespielt da passiert auch nichts. 
 

Werde wohl nochmal von vorne Anfangen müssen. Zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. 

Werde nochmal einen Speicherpunkt nehmen der etwas früher als wie von der Flucht der Citadel ist. Ich habe keine Nebenmissionen mehr, außer eben 3 auf der Citadel.

Irgendwas hat bei uns wohl nicht getriggert. In meiner Freundesliste bekommen alle die Trophy schon weit vor Illios.

 

Problem ist halt jetzt nochmal die ganzen blöden Mienen, Missionen und Sammelsachen auf den Planeten machen. Das war so schon der Tiefpunkt des sonst hervorragenden Spiels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab nun auch das Problem, dass ich die Trophäe "Elitestatus Auftragserfüllung" nicht bekomme. Dabei habe ich neben den 18 Missionen noch 50 Aufträge abgeschlossen, sprich im Gesamten 68 abgeschlossene Aufträge/Missionen. Mehr kann ich nun auch nicht mehr nachholen, da ich nicht mehr zur Citadel zurückkehren kann.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. eine Lösung oder eine Idee für's beheben dieses Problems? Habe wenig Lust den ganzen Kram noch ein weiteres Mal zu spielen. Immerhin haben über 30% die Trophäe erhalten, muss doch irgendeine Lösung geben :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...