Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nerdigsten Gegenstände?


Recommended Posts

Ihr habt bestimmt auch eine oder mehrere nerdige Sachen zu Hause, die vielleicht sogar verschwinden, wenn die Eltern zu Besuch kommen? :D Oder seid ihr auf etwas in euer Sammlung total stolz und möchtet es gerne zeigen, da es vielleicht ein Unikat ist? :applaus:

 

Dann her mit euren Bildern der nerdigsten Gegenstände... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nerdtante:

Dann her mit euren Bildern der nerdigsten Gegenstände... :cheer:

 

Grundsätzlich verstecke ich nichts, auch nicht vor Verwandten. Das Meiste ist aber auch ziemlich Standard, wie Figuren oder Wandbilder.

 

Folgendes würde ich aber doch als ungewöhnlicher einstufen... :biggrin:

 

Ich benutze seid vielen Jahren den japanischen Messenger "LINE" mit Freunden. In diesem gibt's natürlich auch diverse Emoji/Sticker. Einen bestimmten benutze ich auch abnormal oft - sodass ich mir bei meiner letzten Japanreise davon ein Kuscheltier gekauft habe. In Japan selbst habe ich erst gecheckt, dass diese Figuren durch die K-Pop-Band "BTS" entstanden sind und es dazu auch eine Serie gibt :lol:

 

Ich habe keine wirkliche Ahnung von dieser Materie, das Kuscheltier meines Lieblingssticker musste dennoch her! Da ich sowieso schon im offiziellen LINE-Shop in Tokyo war, habe ich mir sogar zwei verschiedene gekauft:

Spoiler

PXL_20210602_115542510.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Mach du dich mal den Anfang und geh mit gutem Beispiel voran. 

 

Alles klar! :) 

 

Ich würde meinen Rucksack als ein nerdiges Unikat bezeichnen! :cheer:Besonders am Rucksack ist, dass ich die Patches austauschen kann, da die Oberfläche aus Klett besteht. Die Klett-Patches erstelle ich auch selber, wenn ich mal coole Aufnäher finde! :thumbsup: Mit dem Rucksack trifft man mich auch auf verschiedenen Conventions an, wenn denn mal wieder welche stattfinden... :D 

 

 

CZ.jpg

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nerdige Tante wird bald noch Member mit den meist erstellten Threads hier im Forum. xD 


@Steph Die sind ja knuffig. :heart:

 

Ich habe mir während meines Orlando Urlaubs im Disneyland im Star Wars Land „Galaxy‘s Edge“ einige Lichtschwerter gekauft. Die sind und bleiben aber OVP, deshalb kann ich die leider nicht zeigen. Gibt aber genug Videos davon bei YouTube.
 

Mittlerweile gibt es schon wieder jede Menge neue und sobald man wieder uneingeschränkt reisen kann, werde ich mir diese auch noch kaufen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, ich verstecke nichts. Nicht meine Figuren, nicht meine Plüschis, nicht mein Oppai Mousepad. Wie würde man es doch so schön sagen: "Weeb" durch und durch, das wissen aber sowohl meine Freunde als auch meine Familie, also alles kein Problem. Ich hab' jetzt auch keine Bilder davon oder so, aber in meiner Wohnung findet man eigentlich in jeder Ecke etwas, das mit Anime/Manga/Games zu tun hat. Ist für mich völlig normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nerdigste was ich habe dürfte mein Pumuckltattoo sein, es ist zwar kein Gegenstand im eigentlichen Sinn aber doch irgendwie nerdy. Dann sind da noch die Figurensammlung des kleinen Kobolds, die Scorpionfigur aus der KE von MKX, diverse Star Wars Sachen wie Figuren Helme ein Lichtschwert und mein Darth Vader-Grillset bestehend aus Schürze, Grillhandschuh, Topflappen und Vader-Lichtschwert-Grillzange. Als Musiknerd hab ich da halt noch einige Merchandiseartikel wie Shirts, Pullis, Jacken, Mützen, etc. und Autogramme von den ganzen Konzerten mitgebracht, die Karten von nahezu allen besuchten Gigs habe ich natürlich auch gesammelt.  Mein ganzer Stolz ist meine Snaggletooth-Gürtelschnalle.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir damals beim Release von God of War 3 die Ultimate Version mit der Büchse der Pandora besorgt. 

Bin eigentlich überhaupt kein Sammler. Aber God of War ist mein Lieblingsfranchise und da wurde ich einfach schwach.

Verstecken tu ich's aber überhaupt nicht, steht eigentlich sogar recht präsent am Fenster rum, damit auch die Nachbarn es begutachten können ^^

 

spacer.png

 

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch nie versteckt. Ist seit dem ersten Tag bei uns im Wohnzimmer und wurde auch oft von Freunden gesehen. Da sie aber alle eh keine Ahnung von Videogames haben (von der griechische Mythologie schon mal gar nicht), wurde ich auch nie dazu angesprochen. Naja, wenn das mit "nerdig" gemeint ist, hab ich das auch. Und noch mehr solcher Sachen (z. B. die Atombombe aus Fallout oder eine Artorias Figur - Dark Souls, Whiskyflasche aus Resistance usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es wahrscheinlich meine Tetris-Kissen. Jeden Stein 1x (eigentlich fehlen noch mal der S-Block in rot und der L-Block in dunkelblau), da habe ich den Onlineshop aber schon angeschrieben.

 

Ansonsten wahrscheinlich die gestapelten Konsolen und der Kabelsalat davor sowie der Kabelsalat am Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2021 um 10:32 schrieb sufferbrother:

diverse Star Wars Sachen wie Figuren Helme ein Lichtschwert und mein Darth Vader-Grillset bestehend aus Schürze, Grillhandschuh, Topflappen und Vader-Lichtschwert-Grillzange.

 

Oh, dann fehlen mir noh der Grillhandshuh und der Topflappen zum kompletten Set.

 

Ich kaufe mir als Souvenir bzw. Erinnerungsstück gerne T-Shirts, vor allem von Konzerten. Es gibt fast kein Konzert, von dem ich kein T-Shirt davon zuhause habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...