Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Crysis Remastered Trilogy


Message added by BLUBb007,

crys.png.1fbae4c5e16b63b6e29d91d44c132857.png

 

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Crytek /// PUBLISHER Crytek

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Posted (edited)

Crysis Remastered Trilogy angekündigt

 

Crysis_Remastered_Thumbnail-900x425.jpg.7471e6b608a505819fddb704a8367276.jpg

 

In den vergangenen Tagen tauchten in den sozialen Netzwerken immer wieder Hinweise auf, die eine mögliche Neuauflage der Spiele Crysis 2 und Crysis 3 andeuteten. Jetzt wurde Seitens Crytek offiziell bekannt gegeben, dass beide Spiele als Remaster Version noch in diesem Jahr erscheinen und zwar in Form einer kompletten Trilogy, mit dem im letzten jahr veröffentlichten Crysis 1 Remaster.

 

Wer sich den ersten Teil bereits gekauft hat, muss sich aber nicht ärgern, denn die anderen beiden Teile werden auch seperat erhältlich sein. Erscheinen sollen die Spiele im Herbst für die PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und den PC. 

 

Passend zur Anküdigung, wurde auch ein entsprechender Teaser veröffentlicht.

 

 

 

Edited by Ormagöden
  • gefällt mir 3
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

"Optimized for Next-Gen" und am Ende dann "Backwards compatible with PS5" - was denn nun? Crysis Remastered war und ist leider eine kleine Frechheit wie ich finde. 30 Euro und dann so ein technischer Zustand, von dem geremasterten hatte ich nicht viel gespürt, es war eher eine lieblose Portierung. Dieses Mal werde ich auf jeden Fall abwarten. Ein Crysis 4 hätte ich lieber gesehen.

Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb BLUBb007:

"Optimized for Next-Gen" und am Ende dann "Backwards compatible with PS5" - was denn nun? Crysis Remastered war und ist leider eine kleine Frechheit wie ich finde. 30 Euro und dann so ein technischer Zustand, von dem geremasterten hatte ich nicht viel gespürt, es war eher eine lieblose Portierung. Dieses Mal werde ich auf jeden Fall abwarten. Ein Crysis 4 hätte ich lieber gesehen.

Ich denke das heißt lediglich, dass es eine PS4 Version geben wird, die durch einen Patch für die PS5 optimiert ist, so wie es auch bei PS4 Spielen, die für PS4Pro optimiert sind, war. Ich glaube TLoU2 hat auch so einen Patch bekommen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...