Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Work-around für verbuggte Trophies


The_Aggro

Recommended Posts

Servus miteinander,

ich habe das Spiel bis dato auf dem neuesten Patch gespielt und fehlen würde mir von den beiden verbuggten nur mehr die 15 Alte Welt-Geräte.

 

Meine Frage dazu:

Wenn ich das Spiel wieder lösche, meinen Spielstand davor natürlich in die Cloud speicher, die Disc wieder einlege, den Patch anhalte, meinen Speicherstand wieder auf die Konsole lade, kann ich diese Trophy so nachholen?

 

EDIT:

Soeben ausprobiert, es funktioniert leider nicht. Sobald das Spiel versucht die Einstellungen zu laden poppt eine Fehlermeldung auf und man kann nur ein neues Spiel starten.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Nclms:

@The_Aggro Ich habe es einfach in einem neuen Spiel mit der Vanilla Version nachgeholt. Dauerte etwas länger als 1 Stunde. 

Der Weg ist mir bekannt, allerdings wird mit Patch 1.4 dieser Trophäenbug behoben sein und ich habe mir die Quests aufgehoben so dass ich die noch sammeln kann, wenn der Patch live geht😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb The_Aggro:

Der Weg ist mir bekannt, allerdings wird mit Patch 1.4 dieser Trophäenbug behoben sein und ich habe mir die Quests aufgehoben so dass ich die noch sammeln kann, wenn der Patch live geht

Ja hoffentlich klappt das auch. Ich wollte nicht warten. Ich jatte schon ziemlich viele eingesammelt und ich befürchtete es würde mit dem Patch auch nicht klappen weil schon der Wurm drin ist. Aber ich drück dir die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...