Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die steigerung von level zu level sind nicht wirklich fordernd...hierbei wird eher auf die schwierigkeit der kommunikation miteinander gefragt was es entweder...verdammt leicht macht.....oder aber auch verdammt schwer, da du das handeln deines mitspielers und seine reaktion nicht beeinflussen kannst. mit einem nach meiner meinung guten partner war die bombe doch schon eine herausforderung.... für den einen vllt mehr...für den anderen weniger. uns zumindest hat diese stelle ein paar versuche gekostet. vermutlich aber auch wegen der bugs... von daher ist eine bewertung zwischen 3 -8 realistisch^^ kommt drauf an mit wem man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5. Einige Minispiele erfordern ein gute Koordination und Geschicklichkeit, bei anderen muss man einfach ruhig blieben und versuchen, bei den vielen verschiedenen Optionen die richtigen zur richtigen Zeit auszuwählen. Vereinzelt war auch Reaktionsgeschwindigkeit gefragt. Bei der Bombe brauchten wir beim ersten mal drei Versuche, bis wir begriffen haben, was zu tun ist. Alles Dinge, die mit ein bisschen Übung bei uns gut funktioniert haben. Eine richtig große  hürdegibt es nicht, aber es erfordert doch, dass man bei allen Aufgaben konzentriert zusammenarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherpunkte sind fair gesetzt, aber einige Minispiele sind doch fordernd und nervig. Wenn man nicht weiß, wie es weiter gehen soll, kann man die Ingame Hilfe nutzen. Darauf haben wir aber verzichtet. Gespielt wurde komplett ohne Guide Der Kooppartner kann es leichter oder schwerer machen, je nach Kommunikation und Zusammenspiel. Jedoch sind bei einigen Aufgaben auch Timing, Geschick und Fehlerfreiheit gefragt, welche auch ein sehr guter Kooppartner nicht ausgleichen kann. Daher wird man einige Aufgaben wohl öfters neustarten müssen. Unterm Strich steht eine 4. Wer es will, sollte diese Platin auch erspielen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 4, da es hauptsächlich auf absprache ankommt. Mein Vorteil war, das mein partner das Spel schon einmal gespielt hatte und somit manche sachen einfacher wurden und bei anderen haben wir einfach trail and error versucht als wir einen gesuchten gegenstand einfach nicht auf normalen weg finden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 06.03.2023 erhalten :platin:

Die Schwierigkeit kann schwanken, da es immer darauf ankommt wie gut man selber und der Partner ist. Man ist sehr stark an einander angewiesen. Kommunikation, Ausführung und Beschreibung der aktuellen Lage ist das wichtigste in diesem Spiel. Wenn das nicht passt, dann kommt man auch nur mühselig voran. Für die Missionen muss man sich manchmal erst rantasten, aber man kommt recht schnell in die Thematik rein. Die Mission mit der Bombe entschärfen war das einzige, welches länger benötigt hat.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...