Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Chivalry II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2021 um 08:39 schrieb iKnotenknut:

Man kann ja dennoch eine Gruppe machen und einer wechselt das Team … da muss man halt nen Treffpunkt auf der map um die kills zu machen

 

das was am schwierigsten ist, ist halt die 50 kills … die Brot kills und die Faust kills. Der Rest passiert mit der zeit

Würde auch mitmachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kampfarena hat sich dafür gut geeignet ( auf der anderen Seite von Thron liegt unendlich Brot ). Es zählen nur echte Spieler als kill und nur reine Kills und keine bezwungenen. 

 

Bei den Faustkills und 50 Kills zählen auch die Bots vom normalen Multiplayer und bezwungen Kills zählen hierfür ebenfalls. 

 

allerdings dürft ihr die Klasse nicht wechseln, sonst wird der interne counter zurück gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2023 um 19:36 schrieb Johnny_93:

Hallo,

 

da das Spiel demnächst bei PS Plus erscheint, wollte ich fragen, ob sich ein Mitstreiter finden lässt um die etwas "schwierigeren" Trophäen zu erspielen. Bitte unter JimmyGlitchy_ adden.

 

 

Hey falls noch Interesse besteht ich währ dabei 

psn: ma_rce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2023 um 05:48 schrieb ma_rce:

Hey falls noch Interesse besteht ich währ dabei 

psn: ma_rce

Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bu25bu:

Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht.

Ja bei mir währe es die gleiche Trophäe wenn du willst können wir das mal angehen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/10/2023 at 2:24 PM, Bu25bu said:

Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht.

 

On 5/10/2023 at 6:10 PM, ma_rce said:

Ja bei mir währe es die gleiche Trophäe wenn du willst können wir das mal angehen 

 

 

Ich kann euch helfen. Dies im LF ist falsch, da die Trophie erst bei 1xx Metern aufploppt. Einfach adden :) Auch gerne nur fürs so zocken, da die Wins auf den Karten zeitlich aufwendig sind.

 

Tipp für die 100 Meter: Immer beim Abschießen des Pfeiles L Stick und Viereck drücken, damit man den Einschlag nachverfolgen kann für den abgeschossen Pfeil. Entsprechend sich neu Ausrichten. Sucht euch einen Gegner, welche AFK am Start steht. So habe ich die Trophy früh erhalten. 

Bearbeitet von zuicide_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2023 um 10:28 schrieb zuicide_de:

 

 

Ich kann euch helfen. Dies im LF ist falsch, da die Trophie erst bei 1xx Metern aufploppt. Einfach adden :) Auch gerne nur fürs so zocken, da die Wins auf den Karten zeitlich aufwendig sind.

 

Tipp für die 100 Meter: Immer beim Abschießen des Pfeiles L Stick und Viereck drücken, damit man den Einschlag nachverfolgen kann für den abgeschossen Pfeil. Entsprechend sich neu Ausrichten. Sucht euch einen Gegner, welche AFK am Start steht. So habe ich die Trophy früh erhalten. 

Hat sich bereits erledigt. Habe mittlerweile Platin und zur beschriebenen Trophäe hier auch ein extra Thema aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...