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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
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    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
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    • 9
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    • 10 - sehr schwer
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Durchschnittsbewertung: 3.08


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

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Gebe eine 3 hab gleich auf der höchsten Schwierigkeit gestartet ohne Fähigkeiten oder richtige Waffen und hatte keine Probleme. Die restlichen Trophäen fand ich auch nicht wirklich schwierig. Die Sammelgegenstände sind auch relativ einfach zu finden da die Karte einen den Weg zeigt wenn man in der Nähe ist. Es gab auch wesentlich mehr Herausforderungen + Skillpunkte als man benötigt für alle Fähigkeiten. Hab die 3 Weitschuss Karten komplett auf 100% mit allen Herausforderungen und die beiden anderen Karten sind bei 70-80%.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
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:platin: Platin am 08.06.2021 erhalten :platin:

In meinen Augen nichts schwieriges dabei :thumbup:Manche Trophäen-Beschreibungen fand ich etwas irreführend, aber ansonsten in Ordnung. Es ist auch nichts verpassbar, da man die Regionen stets wiederholen kann. Man muss nicht zwingend alle Herausforderungen machen und der Talentbaum muss auch nicht zu 100% aufgewertet werden, sodass man etwas Spielraum hat ;)  Alle Videos von mir, mit den relevanten Trophäen und Sammelobjekten, zu SGWC 2 wurden auf dem Kanal von meinem Kumpel Benny aka "Casual Player" hochgeladen und sind unter folgendem Link ersichtlich (Playlist):

 

Alles gut machbar :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
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Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel ist im Grunde wirklich nicht sehr schwer. Man kann fast alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. Und die Trophäen, wo man eine Region auf Zielwasser abschließen muss, da reicht auch ein Auftrag pro Region. Da sucht man sich natürlich den leichtesten/schnellsten aus und zack ist das auch erledigt. Wenn man immer schön versteckt bleibt und sich Zeit lässt, die Feinde und dessen Gewohnheiten beobachtet, kann man quasi alles vorhersehen, was passiert, was es gerade so leicht macht, was ich, als ich mir das Spiel gekauft habe, nicht gedacht habe. Ich hätte gedacht, dass Spiel ist schwieriger....

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Ich gebe eine 4.

Da man nur eine Mission jeder Region auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden muss, war das keine große Sache. Auch gibt es mehr als genug Herausforderungen um genug Tokens für die Fähigkeiten zu bekommen, so das man die schwereren auslassen kann.

Frustrierend war, dass bei einem Fehlschuss innerhalb von Millisekunden die gesamte Umgebung alarmiert und über deinen Aufenthaltsort informiert ist, Schalldämpfer hin oder her.

Auch das schlechte Speichersystem hat das Spiel unnötig nervig gemacht.

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