Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

113 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 18h .... dank des Patches hab ich länger gebraucht um an den verpassten Blizon Kristall zu kommen. Fast 2h bis ich den Fahrstuhl hoch war und mir taten die Finger weh :D

Der Rest ergibt sich ja Quasi im Game .... habe sogar die Bären durch Zufall alle ohne Guide gefunden im Game :) 

 

Macht Mega Spaß, überlege ob ichs nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch baller..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 22 bei mir, ich hab mir aber auch Zeit gelassen. Das kurze Anspielen des Herausforderungsmodus für die beiden letzten Waffen hätte man sich meiner Meinung nach sparen können und die Waffen nach dem Ende der Story im Grundspiel verfügbar machen können, aber die 10 Minuten sind jetzt auch kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...