Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

Ich habe auch mit einer 2 abgestimmt. Für eine 1 muss meines Erachtens alles automatisch kommen. Das Spiel kann auf dem leichtesten Spielegrad abgeschlossen werden. Für mich ist wechselhaftes Wesen verpassbar. Habe deswegen einen 2. Durchgang gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 abgestimmt. Die meisten Trophäen kommen von alleine, aber für die Bären hatte ich einen Guide :biggrin: Ich bin an denen einfach immer vorbei gerannt.

Und die Trophäe, für die man mit dem Leerereaktor die Kugeln zurückschießen muss, hat mich sehr genervt, weil ich die zunächst total falsch angegangen bin. Zunächst war mir nicht klar, dass man sie auf Stufe 5 leveln muss, bis das funktioniert, und dann dachte ich, man müsse den "Schuss" gut timen, um Kugeln zurückzuballern. Und selbst als ich dann herausgefunden hatte, wie es funktioniert, war mir immernoch nicht klar, ob die Gegner jetzt von der Kugel oder von dem Schild umfallen, denn gefühlt hatte ich da schon längst die 10 voll, also scheint irgendwas nicht gepasst zu haben :sweatdrop: Die Trophäe war dann auch relativ schnell geholt, aber selbsterklärend war die nicht gerade, und ohne Guide hätte ich da wohl noch ewig rumprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3/10.

Kinderleicht da man alles auf der leichtesten Schwierigkeit machen kann und nicht alles restlos sammeln muss. Durch das Spionbot & Craiggbären sammeln muss man schon etwas Eigenleistung bringen und die Trophäe mit den Leerereaktor kills hat mich etwas verwirrt und musste erst mal einen guide konsultieren wie das zu machen ist. Daher reicht es mir gerade eben nicht mehr zu einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund des neuen Patches war etwas Tricky einen verpassten Blizon Kristall zu bekommen. War eine wahre Qual diesen Fahrstuhl wieder hoch zu kommen, knappe 2h und schmerzenden Finger :D

Alles andere (sogar die Bären), bis auf die 2 Zusatzwaffen aus dem NG+ ging alles beim ersten Durchgang. 

 

Daher eine 2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4, wollte eigentlich eine 5 geben wegen der verbuggten Trophäe mit den Kristallen.. zum glück hab ich die Trophäe noch bekomme ohne das komplette spiel von vorne zu starten..

 

Trotzdem ist die diese Trophäe das Gegenteil von einen easy platin oder ein Teilnehmerurkunde! Der Rest ist zum Glück recht leicht aber diese eine Trophäe ist einfach nicht gut gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klare 2 auch von mir. Alles gut erreichbar, die Trophäen sind verständlich erklärt und auch auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad relativ unkompliziert machbar. Eine 2 gibt es für die Bären (von denen ich trotz aufmerksamen Suchen nur 4 ohne Guide gefunden habe) und die Tatsache, dass ein paar von den Waffentrophäen zumindest keine kompletten Selbstläufer sind. Total tolles Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Ich musste des öfteren im Guide gucken und vor allem die Kristalle haben mich genervt. Mir fehlte nachher tatsächlich einer in dem zweiten Planeten mit diesen Kristallen. Und ein Grunthor fehlte mir auch.....ich habe im ersten Durchgang alles abgesucht aber keinen 5. gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...