Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mit Ausnahme der Bären alles ohne Guides auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad sehr flüssig erspielen mit maximal 1 Bildschirmtod/Stunde. Eigentlich bin ich kein besonders begabter oder geübter Spieler, war eher überrascht wie leicht das dann doch alles war. Es hat sicher auch geholfen, dass ich Spaß hatte, die Waffen alle durchzuprobieren; so kamen viele Trophäen ganz von alleine, und gegen Ende hatte ich viele aufgelevelte Waffen für die stärkeren Gegner. 

 

Vor allem weil das Spiel so perfekt spiel- und steuerbar ist, und es dadurch ausgesprochen fair ist und nicht ein einziger Frustmoment aufkam, gebe ich eine 2/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 10:57 schrieb BLUBb007:

Sofern man mit allen Waffen spielt, kommen bis auf eine handvoll Trophäen eigentlich alle anderen im Verlauf des ersten Spieldurchgangs. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad kann man durchaus auch mal sterben. Sammelobjekte können später fast alle auf der Karte angezeigt werden, zudem braucht man die meisten eh nicht. Die Ausnahme hierbei bilden die Bären, die teils gut versteckt sind, den letzten Bären musste ich nachschauen. Für mich ein spielerisch eher leichteres Spiel, unter einem Selbstläufer verstehe ich aber was anderes und da am Ende auf externe Unterstützung zurückgegriffen wurde, bewerte ich mit einer 4.

Ich schließe mich dem komplett an.

Natürlich ist es ein vergleichsweise leichtes Spiel. Eine 1-2 scheidet für mich trotzdem alleine schon deshalb aus, weil man die Steuerung + Waffenarsenal beherrschen muss. Außerdem sollte man Erfahrung mit der Reihe bzw. den gängigen Mechanismen und daran gekoppelten Trophäen haben, da man sonst viel versucht, was noch nicht möglich ist, hinterher grinden muss etc.

Kurzum - jemand der nur selten spielt, wird auch auf leicht Probleme mit der Trophy bekommen, weil man nicht einfach nur 2 Knöpfe drücken muss und alles von selbst kommt. Da ich ebenfalls für die Bären und den nachträglichen Blizzon auf Blizzar Prime nachschauen musste, ist es eine 4 (wenngleich für den geübten Spieler eine leichte Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ganz einfache 2

 

Hab auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad gespielt, und empfand es dennoch als extrem leicht, man stirbt so gut wie nie... 

 

Als ich mit der Story fertig war, hat mir nur noch die Trophäe mit dem Schild gefehlt, und die war danach auch in 2 min erledigt

 

Sogar die Bären waren ohne guide leicht zu finden... 

 

Also alles in allem, ne fast geschenkte platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

An sich alles wirklich einfach, und ich habe auf dem mittleren SG gespielt, nicht auf super duper easy, was aber möglich wäre, dann kannman nicht sterben.

Aber selbst auf meinem SG hatte ich keine Probleme.

hier und da muss man ein wenig rumsuchen und dadurch dass ich 5 Bären nur finden konnte, weil ich nachgeschaut hab in welcher Area sie sitzen, ist es halt eine 3 geworden, sonst wäre es eine 2., da man ansonsten quasi nur die Waffen in die Menge hält xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine sanfte 3, denn auch bei diesem Spiel besteht die Wertungsskala von 1-10 und nicht 1-5.

Ich hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und doch schon den ein oder anderen Bossgegner als knackig empfunden. Alles in allem geht es aber recht leicht.

Die Sammelsachen sind Formsache, denn man bekommt sie nach dem Finden der Karte aufgezeigt. Die Bären lagen aus meiner Sicht immer an logischen Stellen, die keine direkten Kampfzonen waren, daher kann man sie auch recht leicht finden, schränkt dieses Wissen die Suche doch gut ein.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 2

zur Begründung: alles ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad zu erspielen.

bei dem wenigen Sachen die man sammeln muss bekommt man später in der Kampagne die Karte wo alles bis auf die Bären eingetragen ist.

die 2 gibt es aus meiner Sicht auch nur weil ich für die Bären YouTube befragen musste 😅

Bearbeitet von evilSpike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...