Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größenmanipulator Die Größe eines Objekts wurde geändert, um ein Puzzle zu lösen. Offline-Trophie bug!?


parez

Recommended Posts

egal wie ich es jetzt versucht habe....neustart .gamestart.neues spiel.....diese throphae will bei mir nicht erscheinen.jemand die selbe erfahrung gemacht?

Größenmanipulator
Die Größe eines Objekts wurde geändert, um ein Puzzle zu lösen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Kapitel "Die Maquette" das Ticket für den Jahrmarkt außerhalb der Kuppel abgelegt und in der Miniatur aufgenommen hat.
 
Hinweis:
Man kann diese Trophäe bereits ein wenig früher freischalten, wenn man den roten Block aus der Miniatur in der normalen Welt platziert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...