Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Import Videospiele


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kennt sich jemand mit dem Importieren von Videospielen aus?

Ich habe Mitte Mai ein PS5 aus Amerika über Ebay gekauft und es hängt nun seit einigen Tagen, laut Sendungsnummer, fest.

 

Kann mir einer sagen, was jetzt passiert? Hängt das Paket vielleicht beim Zoll fest? :/ 

 

Aktueller Status: 

  • ARRIVED AT TRANSIT FACILITY / FRANKFURT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Ormagöden:

 

Spontan würde ich behaupten, es liegt gerade in Frankfurt beim Zoll und wird geprüft.

Ich bestelle relativ viele Funko Pop Figuren aus Australien und die werden eben auch immer in Frankfurt vom Zoll kontrolliert :)

Das kann dann auch mal gut eine Woche dauern, bis der Zoll das freigibt und die Sendung dann weitergeschickt wird.

 

In der Zwischenzeit wurde dies auch bestätigt, dass es gerade beim Zoll hängt! :) 

Ich hoffe nur, dass der Verkäufer alles richtig ausgefüllt hat. :S 

 

Kam es schonmal vor, dass du ein Paket beim Zoll abholen musstest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket hängt tatsächlich beim Zoll fest. :S Ich warte jetzt schon fast 4 Wochen drauf. Laut Ebay, da das Paket per bzw. über Ebay versendet wurde, kann dies derzeit bis zu 4 Wochen dauern.

 

Ich habe mir dann gestern das Spiel digital im Sale geholt, damit ich nicht noch mehr Events verpasse. Das war's mir wert... :x Die Retailversion, die hoffentlich irgendwann ankommt, werde ich dann zur Sammlung packen. :D 

 

Nächstes Jahr werde ich dann gerne etwas mehr Geld bezahlen und das Spiel von einem Händler kaufen, der es schon importiert hat. "MLB The Show" gibt es leider nur in Amerika, da es bei uns nicht populär genug ist. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...