Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Niemand wird zurück gelassen


Recommended Posts

Bist du dir denn ganz sicher, dass Tali loyal ist? Prüf das am besten vorsichtshalber nochmal bei deinen Quests. Die Crewmitglieder sind für die Trophäe nicht relevant, aber alle Squad-Mitglieder. Hattest du Tali denn für irgendeine Aufgabe genommen? Oder im Finalkampf bei dir gehabt?

Es ist schon seltsam, dass gesagt wird, es wäre alle sicher an Bord und dann ist doch jemand tot :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jabba76:

Sind alle Loyal, hab es nochmal geprüft, auch in meinem Team hab ich Tali im Finale nicht dabei gehabt und auch nicht als Anführer der Gruppen genutzt. 
 

Ich probiere es morgen nochmal  mit einer andere Gruppenkonstellation, aber momentan weiß ich echt nicht was es außer ein Bug sein kann. 
 

Was mir noch einfällt, man muss ja im ersten Abschnitt von Finale 8 Ventile schließen, hoffe doch nicht das ich da eines übersehen habe oder zu langsam war und deswegen einer im anderen Team gestorben ist. 
 

Edit: Hab nochmal gegoogelt weil es mich keine Ruhe gelassen hat, habe was gefunden das man um die Crew zu retten nur Tali, Mordin oder Jack als Eskorte mitschicken darf sonst stirbt einer von denen (trotz Loyalität). Hatte bei mir vorhin Grunt mitgeschickt,. Werde es morgen testen und berichten ob es stimmt. 

 

Ich werde später auch mal googeln, ob es dort noch andere Möglichkeiten für diesen Fall gibt. Allerdings hatte ich bei der Eskorkte Kasumi mitgeschickt und trotzdem haben alle überlebt. Soweit ich mich erinnere, war es im Original auch so, dass ohnehin nur derjenige gestorben ist, der als Eskorte mitgeschickt wurde und niemand anderes. Aber teste gerne nochmal und gib dann Bescheid, dann ändere ich es im LF ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...