Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Niemand wird zurück gelassen


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Jabba76:

Hallo

Habe das Problem das bei mir im Finale alle überlebt haben, das wird auch von Joker in einer Sequenz gesagt das alle heil an Bord sind. Die Trophäe kommt aber nicht und es gibt nach dem Gespräch mit dem Unbekannten am Schluss eine Sequenz wo Shepard an einem Sarg steht. Nach dem Abspann stellt sich raus das Tali gestorben ist, ich weiß aber nicht wo und was ich falsch gemacht habe. 
 

Habe natürlich alle Mitglieder auf Loyal, das Schiff voll ausgebaut und mich genau an den Leitfaden gehalten. Hat da jemand eine Lösung? 

 

In der Hoffnung, dass du noch ein Speicherpunkt vor der Selbstmord-Mission angelegt hast, ggf. darauf achten, dass du Tali rechtzeitig durch den Schacht bringst, solltest du sie im ersten Abschnitt als Technikerin eingesetzt haben. Hast du sonst auf die Gruppenkonstellationen und LF-Empfehlung dazu am Ende geachtet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...