Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Niemand wird zurück gelassen


Recommended Posts

Hab sie gerade problemlos bekommen,

 

Tech-Spezialist: Kasumi

Anführer 2. Trupp: Garrus

Mein Team: Mordin/Miranda

 

Biotik-Spezialist: Samara

Anführer Ablenkung: Miranda

Evakuierung: Thane

Mein Team: Mordin/Garrus

 

Endkampf: Mordin/Miranda

 

Natürlich alle loyal, erkennt man ja an den Kreisen in der Truppauswahl.

Evtl. hilft dir das hier

 

Ansonsten, wie war dein Team beim Endkampf? Hattest du zwei aus der Auswahl: Grunt/Zaeed/Garrus im Team?

Bzw Mordin + 1 aus Grunt/Zaeed/Garrus?

 

Bei letzterem wäre zwar der Durchschnitt aus dem Bild im Leitfaden 2,1, aber vlt. muss der Wert größer sein. Tali wäre nach Mordin an der Reihe.

Beim erstgenannten Fall wäre der Durchschnitt 1,8, dann müsste aber Mordin sterben (sofern die Reihenfolge stimmt).

Natürlich nur, wenn wirklich alle loyal sind.

 

Des Weiteren hätte ich die Aussage des Spiels bzgl. "Alle an Bord" eher so interpretiert, dass noch alle Lebendigen bereits an Bord sind.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, xXdanteXx said:

Hatte damals auf der 360 nen ähnliches Phänomen. Bei mir haben damals auch alle überlebt. Habe auch die ganzen Erfolge dafür bekommen. Komischerweise war tali dann im dritten Teil nicht mehr dabei. Bei mir war dann eine Ersatz Quarianerin. Konnte deswegen auch den Konflikt zwischen den geth und den Quarianern nicht friedlich lösen. Hatte nur die Wahl zwischen den beiden. 
dafür hatte ich dann aber ne krasse Szene, nach dem ich mich für die geth entschieden habe.

  Hide contents

Die quarianerin war so dermaßen darüber entsetzt, das sie sich vor meinen Augen das Leben genommen hatte. 😱

 

Aber musste man sich dort nicht für eine der beiden Seiten festlegen und die andere verweigert dann die Hilfe? Oder war das nur bei den Kroganern? Naja, werds ja eh bald feststellen, jetzt kommt der 3. Teil xD

 

@Jabba76

Meinte es zwar leicht anders, aber kann natürlich sein, dass die Eskorte ebenfalls für den Average-Wert nicht berücksichtigt wird, wodurch natürlich das Problem entstehen kann 🤔 Sollte dann auf jeden Fall nochmal im LF erwähnt werden, da wahrscheinlich die wenigsten sich das Bild anschauen bzw. dann versuchen diesen Punkt zu interpretieren.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jabba76 said:

@xXKoZXx Ich habe mir das Diagramm angeschaut, habe aber zugegeben den Punkt mit der Verteidigung des Tores nicht ganz verstanden und bin davon ausgegangen das wenn alle Mitglieder loyal sind da nichts passieren kann.  
 

Finde es aber im Nachhinein schlüssig das wenn ich 2 Mitglieder mit den stärksten Verteidigungswerten abziehe (einer für die Eskorte, einen in meiner Gruppe im Finalkampf) es bei der Verteidigung des Tores Probleme gibt. 
 

Hut ab an Bioware die sich das alles ausgedacht haben. 

Hab das Diagramm auch erst nur zur Kenntnis genommen und wegen der Problematik da noch mal genauer hingesehen.

Hab da auch noch irgendwas aus der PS3 Version im Hinterkopf gehabt 🤔

 

Aber ja, BioWare hat da echt was ziemlich einzigartiges geschaffen, mit den Entscheidungen die in andere Spiele übernommen werden und die auch deutlichere Auswirkungen haben als in anderen Spielen, die mit der Entscheidungsvielvalt werben ^^

 

Spontan fällt mir dazu nur noch Dragon Age ein, was aber ja ebenfalls von BioWare ist.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...