Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Berserk Boy

Recommended Posts

Berserk Boy ist ein wirklich farbenfroher 2D-Action-Plattformer im Retro-Stil - da bin ich doch gleich wieder on fire :fire:

In Berserk Boy spielt man Kei, der die Kraft von fünf Elementen absorbieren kann - Blitz, Feuer, Erde, Luft und Eis - und diese benutzt, um die Form zu ändern. Der Entwickler verspricht neben Combo-Funktionen, außerdem Fähigkeiten-Upgrades, alternative Pfade, versteckte Sammelobjekte und mehr. Erscheinen wird der Titel (leider) erst 2022 für PS4 und PS5.

Weitere Informationen zum Spiel unter: Berserk Boy Is a Sega Mega Drive-Inspired Platformer Coming in 2022.

- Werbung nur für Gäste -
vor 35 Minuten schrieb NickNorris:

Erinnert ein wenig an die Mega Man X Reihe, nur schneller. 

Ja, schon ziemlich - quasi wie Mega Man X auf Speed. Könnte auch sicher recht knackig werde. Schade dass es erst für 2022 angekündigt wurde. Aber bevor's zwischen den AAA-Titeln hier untergeht, wollte ich den Trailer auf jeden Fall mal im Forum droppen^^

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ja, schon ziemlich - quasi wie Mega Man X auf Speed. Könnte auch sicher recht knackig werde. Schade dass es erst für 2022 angekündigt wurde. Aber bevor's zwischen den AAA-Titeln hier untergeht, wollte ich den Trailer auf jeden Fall mal im Forum droppen^^

Meine ersten Trophäen Ideen waren auch „Level x ohne Schaden/ auf Zeit“ oder Bosse ohne Schaden. Ich bin auf jeden Fall gespannt :thumbsup: