Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäen-Check - PlayStation Plus Line Up


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find's echt schade, dass sie hier bei Virtua Fighter 5 nicht auf Platin gegangen sind. Der Zeitaufwand stört mich da auf den ersten Blick sogar recht wenig, sofern es wieder bockt. Aber wie gesagt, keine Platin ist echt wieder ein Downer für mich .-.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Steph:

Find's echt schade, dass sie hier bei Virtua Fighter 5 nicht auf Platin gegangen sind. Der Zeitaufwand stört mich da auf den ersten Blick sogar recht wenig, sofern es wieder bockt. Aber wie gesagt, keine Platin ist echt wieder ein Downer für mich .-.

Ja das stört mich auch ein wenig, mal sehen ob ichs trotzdem spiele. Hätte schon Bock drauf, aber mit Platin hätte halt noch ein bisschen mehr gebockt :D

Link to comment
Share on other sites

Trophäen Check Playstation Plus Line Up - August 2021

 

Vor wenigen Tagen hat Sony das neue PlayStation Plus Line Up für den Monat August 2021 bekannt gegeben. Im Folgenden wollen wir uns die Plus Titel mal etwas genauer ansehen und auf ihre Trophäen prüfen. Auf den ersten Blick fällt schonmal auf, dass das Line Up dieses mal sehr Multiplayerlastig ist. Zu zwei der drei Spiele gibt es aktuell auch noch nicht sehr viele Informationen, einer der Titel ist noch nichtmal erschienen. Diese werden daher nachgereicht und wir betrachten vorab nur die Trophäenliste, sofern vorhanden.

 

 

grafik.thumb.png.90f3d6ef777bd14706cf6ca4aa97b730.png.af1ba3eaaf3eb4ea8dc6bc86ac54d3e5.png

 

Plants vs Zombies Battle for Neighborville

 

PS4  //  Platin  //  Schwierigkeit 2,56 //  Zeitaufwand >151 Std.  //  Store-Link

 

Willkommen in Neighborville, wo alles in schönster Ordnung ist. Bloß, dass gerade ein neuer Konflikt zwischen Zombies und Pflanzen heraufzieht!

Passe jeden Charakter individuell an
Der Kampf zwischen Pflanzen und Zombies geht zur Veröffentlichung mit 20 voll anpassbaren Klassen in die nächste Runde – inklusive einer Teamspiel-Klasse für jede Seite. Bringe ihre Fähigkeiten in 6 PvP-Modi, darunter die neue Kampf-Arena, zum Einsatz

Reise in die Randbezirke von Neighborville
Die Spannungen nehmen zu – und sind sogar in den drei offenen Regionen und einem PvE-Modus spürbar! Schließe dich im Social-Bereich 'Schwindel-Park' mit bis zu 3 Freunden zusammen und erobert den Schrägwald, den Steilkönig und das Stadtzentrum von Neighborville zurück

Spiele mit deinen Freunden – in jedem Modus
Spiele jeden Modus als Splitscreen-Co-Op vom Sofa aus. Schließe dich mit bis zu 3 Spielern zusammen und kämpft euch durch die offenen Regionen oder stürzt euch in den Online-Multiplayer mit bis zu 24 Spielern

Quelle: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA10852_00-PVZGW3BASEGAME00/

 

Trophäen-Check:

Dieses Spiel ist ein reines Online Spiel und es bedarf einer durchgehenden Internet Verbindung, selbst wenn man alleine im Privaten Modus spielt. Es gibt diverse Trophäen für Abschüsse mit verschiedenen Charakteren wie z.B. "Jemand noch was vom Grill?". Wirklich schwer und fordernd ist ansich nichts, es ist nur enorm zeitaufwendig wie man auch der Bewertung entnehmen kann. Man muss unter anderem für "Zeit wirklich mal nach draußen zu gehen" ca. 900 Level insgesamt mit allen Klassen aufleveln. Es gibt allerdings einige Tipps wie man das Ganze beschleunigen kann. Ansonsten gibts noch ein paar Trophäen für das Abschließen diverser Missionen und das Abschießen diverser Gegner im PVP Modus.

Für weitere Tipps schaut gerne in unserem Leitfaden vorbei.

 

Fazit: Wer gerne Multiplayer spielt, Lust auf ein lustiges Online Spiel hat und viel Zeit mitbringt ist hiermit sehr gut bedient.

 

 

Tennis World Tour 2

 

PS4  //  Platin //  Schwierigkeit TBA  //  Zeitaufwand TBA  //  Store-Link

 

Spiele in der Rolle der weltbesten Spieler oder erschaffe deinen eigenen und versuche, die Spitze der Weltrangliste zu erklimmen. Noch schneller, noch mehr Animationen und noch mehr Realismus: Du erlebst authentisches Tennis im Einzel oder Doppel und du kannst deine Freunde vor Ort oder online herausfordern.

DAS WAHRE LEBEN EINES TENNISPROFIS
Dein Spieler, deine Entscheidungen. Im Karrieremodus verwaltest du deine Saison, deine Mitarbeiter, deine Ausrüstung und deine Sponsoren. Und wenn du der Sache gewachsen bist, wird aus dir vielleicht der neue Star im Welttennis.

SPEZIELL FÜR TENNISFANS
Beherrsche das Timing deiner Schläge, das neue Aufschlagsystem und all die Spielzüge, die deine Gegner in die Knie zwingen – für ein Spiel rein zum Vergnügen oder für den Sieg im Ranglistenmodus.

DER NERVENKITZEL AUF DEM PLATZ
Mehr Animationen, mehr Schläge, höheres Tempo … Du erlebst ein dynamisches, überaus realistisches und präzises Spiel, das dich mitten hinein in legendäre Ballwechsel führt.

Quelle: https://store.playstation.com/de-de/product/EP4008-CUSA23445_00-TWT2SIEE00000000/

 

Trophäen-Check:

Wenn man einen Blick auf den Vorgänger wirft ist es gut möglich, dass auch diese Liste wieder etwas anspruchsvoller sein wird und nicht jeder die Platin sein Eigen nennen kann. Neben einigen Trophäen, welche man wohl im Spieldurchlauf erhält gibt es auch wieder einige schwerere Trophäen. Für "Five Stars at Freddy's" muss man alle 5 Sterne Turniere gewinnen. Zudem muss man für "Ich bin das Größte" die Nummer 1 der Weltrangliste erreichen. Dazu gibt es noch einige andere Trophäen, welche ebenfalls etwas anspruchsvoller klingen.

 

Fazit: Von 390 Spielern haben nur 13 bisher die Platin erhalten. Daher würde ich das Spiel nur wahren Tennisfans empfehlen. Wer mal reinschnuppern möchte kann dies auch erstmal mit einen zweiten PlayStation Account machen.

 

 

Hunter's Arena: Legends

 

PS4 & PS5  //  Platin //  Schwierigkeit TBA  //  Zeitaufwand TBA  //  Store-Link

Werde in diesem rasanten Battle-Royale-Kampfspiel zu einer Legende der Hunter's Arena.

Erlebe extreme Kämpfe auf kurze Distanz, in denen du deine Kampffertigkeiten verbessern musst, wenn du der einzige Überlebende sein willst.

Mit seinem dynamischen Kampfsystem, das mit Parade- und Konter-Moves, Luftkombos und Martial Arts aufwartet, bietet Hunter's Arena: Legends intensive Kampferlebnisse.

Hier werden Mechaniken aus RPG, Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) und Battle Royale kombiniert, damit du deinen eigenen Spielstil und eigene Strategien entwickeln kannst, um deine Widersacher in die Schranken zu weisen.

Hunter's Arena: Legends bietet intensive 1-gegen-1-Matches sowie Solo- und Trio-Battle-Royale-Modi.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/hunters-arena-legends/

 

Trophäen-Check:

Leider sind zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos darüber vorhanden. Wir reichen diese nach sobald etwas bekannt ist.

 

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Trophäen Check Playstation Plus Line Up - September 2021

 

Vor wenigen Tagen hat Sony das neue PlayStation Plus Line Up für den Monat September 2021 bekannt gegeben. Im Folgenden wollen wir uns die Plus Titel mal etwas genauer ansehen und auf ihre Trophäen prüfen. Auf den ersten Blick sticht besonders Hitman 2 ins Auge, welches zwar als Vollpreistitel 125 Trophäen mitbringt, aber keine Platin. Zudem besitzt das Spiel durch die 125 Trophäengrenze auf der PS4 eine zweite Trophäenliste, die sich vermutlich direkt mitinstalliert. Kann aber sicherlich wieder gelöscht werden, wenn man keine Trophäen erhalten hat. Natürlich sind die sage und schreibe 18 DLC vermutlich nicht alle mit dabei und müssen teilweise extra noch gekauft werden. Alles in allem ein schlechter Deal für Trophäenjäger auf der Suche nach einer günstigen Platin. Dafür kommen diese bei dem Spiel Overcooked voll auf ihre Kosten.

 

grafik.thumb.png.a84d3c2ba62dc2f8ad84188f02c13af6.png.fc20e6a2d8dc275095718ad215e18150.png

 

 

Overcooked All You Can Eat!

PS5  ||  Platin  ||  Schwierigkeit 3,56 ||  Zeitaufwand 16,93 Std.  ||  Store-Link

 

Viel Spaß mit hunderten von Leveln voller kooperativer Kochkünste in immer gefährlicheren und seltsameren Küchen.
Overcooked! geht Online
Zum allerersten Mal überhaupt hat Overcooked! einen Online-Mehrspielermodus erhalten! Besuche deine Lieblingsküchen aus dem ersten Spiel in atemberaubenden 4K und ONLINE!
Ein optisches Festmahl!
Beide Spiele haben dank atemberaubender, verbesserter 4k-Grafik ein paar weitere Michelin-Sterne abstauben können – besser hat Overcooked! nie ausgesehen.
Köstliche neue Inhalte!
Neue Level, neue Köche und neues Chaos – alles exklusiv in Overcooked! All You Can Eat.
Mehrere Modi!
Stürz dich mit anderen Spielern in die Kampagne, den Survival- und den Übungsmodus und – ganz neu in All You Can Eat – den Hilfe-Modus! Dieser bietet eine Reihe von Optionen, um das Spiel weniger hektisch zu machen: Rezepte laufen langsamer ab, Runden sind länger und Level können übersprungen werden.
Zugänglich für alle!
Overcooked! All You Can Eat enthält Features, damit so viele Spieler wie möglich mitkochen können! Die Benutzeroberfläche kann beliebig vergrößert werden, Texte sind auch für Spieler mit Leseschwäche gut zu erkennen und wir haben sogar diverse Farbenblindheit-Modi!
Reise zurück zum Zwiebelkönig und koche in Overcooked! All You Can Eat ein Festmahl epischen Ausmaßes.

Quelle: https://store.playstation.com/de-de/product/EP4064-CUSA23463_00-OVERCOOKEDAYCE00/

 

Trophäen-Check:

Overcooked All you can eat beinhaltet die beiden PS4 Spiele Overcooked und Overcooked 2 inkl. aller DLC. Um Platin zu erhalten muss man sich durch beide Hauptspiele kochen. Es gibt eine Reihe von Trophäen für Levelabschlüsse in bestimmten Kulissen wie z.B. "Küchenalbtraum". Trotz das man alle DLC Level kostenlos dazu erhält muss man nicht alle DLC Level abschließen, lediglich das erste muss jeweils beendet werden. Das ist auch echt praktisch, denn es gibt einige DLC. Besonders positiv für Trophäenjäger hervorzuheben ist, dass die Trophäe aus Overcooked 2 für welche man alle Level mit 3 Sternen abschließen muss wegfällt, somit ist die Platin auch viel einfacher als der unmittelbare Vorgänger. Es reicht für "Held des Thymians" und "Der Unbrote" alle Level mit einem Stern abzuschließen. Zwar gibt es keine Online-Trophäen, da man die Koop-Trophäen auch im Splitscreen holen kann, jedoch wird dies empfohlen. Es macht mit mehreren Personen nicht nur sehr viel mehr Spaß, das Spiel ist auch um einiges einfacher. Zudem bräuchte man alleine mindestens 4 Controller. Für Platin muss man das Spiel einfach einmal durchspielen und dann einen Blick in den Leitfaden werfen, um die restlichen erspielbaren Trophäen für die man bestimmte Figuren spielen muss beispielsweise abzuarbeiten.

Fazit: Ein Muss für alle Trophäenjäger die gerne virtuell durch die Küche wirbeln und die feinsten Gerichte zaubern möchten, zudem winkt eine einfache Platin für sehr viel Spielspaß.

 

 

Predator Hunting Grounds

PS4  ||  Platin  ||  Schwierigkeit 7 ||  Zeitaufwand >151 Std.  ||  Store-Link

 

Jagen oder gejagt werden? Das ist die Frage in diesem asymmetrischen Mehrspieler-Shooter, in dem sich Mensch und Predator messen. Schließe als Teil eines Feuerteams Missionen ab, bevor dich der Predator findet. Oder werde selbst zum Predator und gehe auf die Jagd.
• Sei der Predator – Jage das gegnerische Team und verfolge deine Beute mithilfe von tödlichen Alien-Waffen.
• Renn zum Helikopter – Schließe als Teil eines vierköpfigen Teams herausfordernde Missionen ab und entkomme.
• Setze Waffen der Menschen und Aliens ein – Das Team kämpft mit den modernsten Waffen, während der Predator tödliche Technologien einsetzt, darunter den Plasma Caster, den Combistick und mehr.

Quelle:https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA16559_00-PREDATORHUNTGAME/

 

Trophäen-Check:

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein reines Multiplayer Spiel, welches euch einiges an Zeit und Können abverlangen wird. Zum größten Teil muss viel für die Trophäen gefarmt werden, um sich Zeit zu sparen solltet ihr am besten einer Boostgruppe beitreten. In unseren Online-Verabredungen könnt ihr euch dafür verabreden. Ihr spielt entweder als Teil des Fireteams oder als Predator. Für Platin müsst ihr beide Parteien spielen um auch wirklich alle Trophäen freizuschalten, da einige Trophäen nur in einem der beiden Teams erspielt werden können. Beispielsweise müssen für "Serienkiller" 1.000 Fireteam Mitglieder erledigt werden. Als Fireteam Mitglied muss man für "Mission erfolgreich" 100 Missionen erfolgreich beenden. Diese und noch einige andere Trophäen sind enorm zeitaufwendig gerade, wenn man normal spielt. Aber mit der Zeit und wenn einem das Spiel Spaß macht, kommen diese im Laufe des Spiels. Anders sieht es da bei "Ehre der Tradition" und "Präzision". Hier müsst ihr das ganze Fireteam mit den Armklingen ausschalten und einen Gegner mit dem Combistick - einem speerähnlichen Wurfgeschoss -  aus 100m Entfernung treffen. Im normalen Spiel wird das viel Können und Glück erfordern .Wenn man allerdings eine Lobby vollbekommt, lassen sich die Trophäen durch boosten sicher etwas vereinfachen, womit die gesamte Platin auch viel leichter wird.

Fazit: Eine sehr zeitaufwendige und im normalen Spiel auch sehr schwere Platin, welche nicht wirklich für Trophäenjäger geeignet ist. Wer allerdings eine Herausforderung sucht und etwas Zeit mit einem Multiplayer totschlagen möchte oder eine gute Boostinggruppe hat kann hier beherzt zugreifen.

 

 

Hitman 2

PS4  ||  100% ||  Schwierigkeit 4,57 ||  Zeitaufwand 86,78 Std.  ||  Store-Link

 

Reisen Sie um die Welt und finden Sie Ihre Ziele in exotischen Sandbox-Orten in HITMAN™ 2. Von sonnenverwöhnten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern ist nichts vor dem kreativsten Attentäter der Welt, Agent 47, sicher.

Bereiten Sie sich darauf vor, die ultimative Spionagethriller-Geschichte zu erleben. Ihre Mission ist es, den schwer fassbaren Schattenklienten zu eliminieren und seine Miliz zu entwirren aber wenn 47 die wahre Identität seines Ziels und die Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt, ändert sich alles.

HITMAN™ 2 bietet neue Spielmöglichkeiten, neue Spielmodi und neue Funktionen, darunter den neuen Sniper Assassin-Modus mit dem ersten Koop-Spiel des Franchises.

Quelle: https://store.playstation.com/de-de/product/EP3969-CUSA12414_00-HITMANSTANDARD00/

 

Trophäen-Check:

Wie eingangs schon erwähnt gibt es hier keine Platin, dafür zwei Trophäenlisten und ganz viele DLC. Wer unabhängig von Platintrophäen Trophäen sammelt kann hier also einiges abgreifen. Dafür muss aber auch einiges geleistet werden, wobei man mit Videoguides und einem guten Leitfaden weniger Probleme haben sollte, als ohne Hilfestellung. Viele der Trophäen sind nicht an eine Schwierigkeit gekoppelt und können auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden. Allerdings müssen die Aufträge einmalig auf dem Meisterschwierigkeitsgrad abgeschlossen werden. Besonders zeitaufwendig ist eigentlich nichts, allerdings kommen durch die Masse an zusätzlichen DLC die jeweils einen neuen Schauplatz mit neuen Aufträgen, Herausforderungen und erspielbaren Trophäen mit sich bringen einige Stunden zusammen. Bislang gibt es 18 DLC, eine Hauptliste und eine zusätzliche zweite Trophäenliste. In der Standardversion, welche vermutlich im PS+ landen wird sind die ersten 6 DLC enthalten, der Rest muss hinzugekauft werden. Weitere DLC sind aktuell nicht geplant.

Fazit: Durch gute Guides und Videos für den Durchschnittszocker kein Problem, lediglich zeitaufwendig aufgrund der vielen DLC. Wer mal wieder Bock auf ein gutes Hitman hat und keinen Wert auf eine Platin legt ist hiermit bestens bedient.

Danke für deine Ergänzungen @BLUBb007

 

 

  • hilfreich 2
  • danke 5
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...