Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix:

@stiller

 

Ist jetzt unterwegs

 

F1 011C 18CE 00 2DFD C758

 

@susu War das gut so? 

Perfekt, jetzt weiß ich, dass es nicht an der Spielreihe liegt, sondern blöd Umstände waren :)

An wen ging das Spiel eigentlich? o.O

Achso, wahrscheinlich an stiller...Brett vorm Kopf :emot-sweatdrop:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Nerdtante:

Ehm, hast du dich da selber zitiert, @stiller? 😅❤️

 

Naja, was bleibt mir denn anderes übrig?! :lol: Jede/r wird hier gleichbehandelt und wenn ich als Verwalterin der Kette allen Teilnehmenden viel Spaß beim Spiel wünsche, fänd ich das jetzt nicht in Ordnung, das mir selbst zu verweigern (macht ja auch sonst keiner!)... :monkey-no-eyes:

 

vor 12 Stunden schrieb Nerdtante:

Oder liegt das gerade an der heißen Schokolade mit nicht zu wenig Sahnelikör? 😂😂😂

 

Mmmmhhh... Heiße Schokolade mit Sahnelikör... klingt sehr legga! :emot-woop: Dafür wär ich ganz sicher auch zu haben :heartbeat:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Du machst mich fertig @stiller:smilielol5:


Warum? Merkt man jetzt, dass ich das regelmäßig und sehr intensiv tue? Ich red halt gerne mit mir selbst… Ich meine, wir kennen uns seit unserer Geburt und ich bin die einzige, die mir immer aufmerksam zuhört, über meine Witze lacht und mich absolut zu 100% versteht… :emot-neckbeard: Da geht halt nix drüber… oder drunter… oder durch… 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:


Warum? Merkt man jetzt, dass ich das regelmäßig und sehr intensiv tue? Ich red halt gerne mit mir selbst… Ich meine, wir kennen uns seit unserer Geburt und ich bin die einzige, die mir immer aufmerksam zuhört, über meine Witze lacht und mich absolut zu 100% versteht… :emot-neckbeard: Da geht halt nix drüber… oder drunter… oder durch… 

Ich fühl deine Worte. Sind wir etwa seelenverwandte? :cutecry:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...