Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die "Bibi & Tina auf dem Martinshof"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

 

Das Spiel gehört @TeleTrophies. Ich verwalte die PK nur.

 

Siehe supi-dupi Trophäen-Leitfaden. :emot-woop:

 

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von 2.

Zeitaufwand von 3,56 Stunden.

Spielspaß von 3,5.

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz möglich, wenn der aktuelle Teilnehmer die Mehrkosten übernehmen möchte.

- Keine negativen Einträge

- Mindestens 5 PK-Teilnahmen

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag per Brief-Prio für 2,55€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Diese Pferdeliebhaber*innen waren schon auf dem Martinshof:

  1. @Diddi89 (platin.png 10.07.2021)
  2. @ItachiSaix (platin.png 19.07.2021)
  3. @stiller (platin.png 26.07.2021)
  4. @Nerdtante (platin.png 29.07.2021)
  5. @Lieselic (platin.png 8.08.2021)
  6. @lagg3r__ (platin.png 14.08.2021)
  7. @kilodawe (platin.png 21.08.2021)
  8. @Alox777 (platin.png 2.09.2021)
  9. @BloodyAngelCherr (platin.png auf Zweitaccount)
  10. @chrisx21225 (platin.png 30.09.2021)
  11. @Timo1101 (platin.png 21.10.2021)
  12. @Moni (platin.png 4.12.2021)
  13. ...

Ist grad auf dem Martinshof:

 

Diese Pferdeliebhaber*innen möchten noch auf den Martinshof:

  1. Zurück zum Bereitsteller @TeleTrophies.

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @TeleTrophies zurück.

 

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Beschreibe kurz den Zustand des Spieles.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

 

Endlich wieder ne Pferde Party :schiggy_cool_right:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.“

 

Habe nicht direkt Zeit. 
Endlich wieder Lasagne…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb susu:

@stiller brauchst du Unterstützung?

 

Nein, eigentlich nicht, aber danke vielmals für dein Einspringen :emot-glomp: Hab letzte Woche, als die PK gestartet ist, keine Benachrichtungen darüber erhalten, dass hier Beiträge eingegangen sind (warum auch immer, weil der Thread ja auf meinen Namen läuft und das sonst immer problemlos geht) und mir dann mal (ausgerechnet!) dieses Wochenende frei genommen, weswegen das hier liegen geblieben ist. Entschuldige bitte. Ich verschaff mir gleich einen Überblick und arbeite alles auf :yesnod:

 

Und direkt die Nachfrage:

vor 10 Stunden schrieb TeleTrophies:

Eigentlich keine Teilnehmer mit negativen Einträgen, aber ich setze es Mal aus. :)

Dann können alle die von @susu genannten Anwärter

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

dann fallen @Lieselic @ItachiSaix @Moni und @Timo1101 raus

aufgenommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

 

@stiller Erfülle leider nicht den Punkt, dass ich schon an 5 PK-Teilnahmen mitgemacht habe... :( Würde, wenn es geht trotzdem teilnehmen, bin ich ein aktives Mitglied und vertrauenswürdig! 

Bearbeitet von Nerdtante
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...