Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Hier gab es leider keine weiteren Rückmeldungen daher würde ich vorschlagen wir setzen eine Frist. Vielleicht bis Sonntag?

 

Klingt gut :thumbsup:

(Vielleicht machst du das noch einmal in der PN und ich hier?)

 

 

 

Letzter Aufruf:

@Moni und @Amedala,

bitte meldet euch bis spätestens

Sonntag, den 21.11.2021 um 22 Uhr bei @john_cena1993 zwecks weiterem Vorgehen in dieser PK,

ansonsten wird das Spiel an @TeleTrophies zurück geschickt und die PK beendet.

- Danke -

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moni hat sich bei mir entschuldigt für die fehlende Rückmeldung, Grund möchte ich nicht vorweg greifen, soll/kann sie selber sagen wenn sie möchte (war aber gerechtfertigt). Sie könnte es nach ihrer aktuellen PK annehmen, das wäre wohl Anfang nächster Woche wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

@Moni hat sich bei mir entschuldigt für die fehlende Rückmeldung, Grund möchte ich nicht vorweg greifen, soll/kann sie selber sagen wenn sie möchte (war aber gerechtfertigt). Sie könnte es nach ihrer aktuellen PK annehmen, das wäre wohl Anfang nächster Woche wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D

 

Okay, dann machen wir das so - Danke dir für deinen Einsatz :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2021 um 23:37 schrieb Moni:

Kam heute an und ist auf Platin :) Amedala wurde angeschrieben 

 

Hi @Moni :seeya:,

 

wie schaut's aus? Hast du eine Antwort bekommen? Wenn nicht und aus dem Wissen heraus, dass @Amedala recht ausgelastet scheint, würde ich sagen, dass das Spiel dann auch zurück an @TeleTrophies gehen kann?

@susu, wie ist deine Meinung dazu?

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Amedala:

@Moni Schick es @TeleTrophies zurück.

 

Ich hab zur Zeit anderes Entertainment als Konsole zu spielen. xD

Hab schon glaub ich 2 Monate nicht mehr gespielt, mein Entertainment fängt gerade an zu laufen und ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden. B|

Dann wäre es halt das beste gewesen, dich direkt auszutragen so wie ich es dir auch schon Ende November nahe gelegt habe. Es ist einfach unfair abzuwarten und allen Arbeit und Stress zu verursachen, aber dann nicht mal in der Lage zu sein kurz abzusagen. Natürlich geht das RL vor und natürlich ist ein Kind wichtiger als eine PK aber dann tragt euch doch einfach aus. Alles andere lässt euch nur unzuverlässig wirken und dann wirds schwer wenn das Kind groß ist wieder irgendwo reinzukommen, weil man ja zuletzt eher mit Unzuverlässigkeit geglänzt hat und eher nicht wirklich kommunikativ war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...