Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Vielflieger - Schaltet nicht frei


Recommended Posts

Hallo, ich habe die Trophäe Vielflieger nicht bekommen,obwohl ich schon denLevel 25 überschritten habe.Habe das Hauptspiel, und Erweiterung zweimal durchgespielt um sicher zu gehen ob ich vielleicht ein Fehler gemacht habe .Aber auch beim 2. Durchgang habe ich die Trophäe Vielflieger nicht bekommen.Habe beidemal im Einzelspielermodus gespielt.

Nachzusehen unter 

PANKY-SPIKY-MADO

Hab auch schon Astragon darauf angeschrieben,nnoch keine Rückmeldung erhalten.Schon 3 Wochen her.

Gruß aus Mannheim / BAWÜ

Am 17.4.2021 um 13:20 schrieb BloodyAngelCherr:

Mach ich :)

 

edit stiller: Beitrag in einen neuen Thread verschoben - Bitte die Leitfäden nicht für Fragen missbrauchen, sondern für diese zukünftig einen eigenen Thread erstellen, in dem geholfen werden kann. Der LF-Thread soll einzig und allein dem Erstellen des Leitfadens dienen und nur hilfreiche Tipps und Hinweise enthalten - Danke und ein schönes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Jack Russel:

Hallo, ich habe die Trophäe Vielflieger nicht bekommen,obwohl ich schon denLevel 25 überschritten habe.Habe das Hauptspiel, und Erweiterung zweimal durchgespielt um sicher zu gehen ob ich vielleicht ein Fehler gemacht habe .Aber auch beim 2. Durchgang habe ich die Trophäe Vielflieger nicht bekommen.Habe beidemal im Einzelspielermodus gespielt.

Nachzusehen unter 

PANKY-SPIKY-MADO

Hab auch schon Astragon darauf angeschrieben,nnoch keine Rückmeldung erhalten.Schon 3 Wochen her.

Gruß aus Mannheim / BAWÜ

 

Meinst du das Level der Haltestelle überschritten oder dein Unternehmenslevel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Meinst du das Level der Haltestelle überschritten oder dein Unternehmenslevel? 

Hallo, Unternehmerlevel bin ich auf 28,und Haltestellenlevel auf 26(Flughafenhaltestelle )

Habe das Spiel ja schon zweimal durchgespielt.Multiplayer Level 31 , und Unternehmerlevel auf 26 Haltestellenlevel von fast allen Haltestellen im Gesammten Spiel über demLevel 25,den ich für de Trophäe Vielflieger brauche.Hab ja die Platin Trophäe Aber in der Erweiterung stehe ich halt eben nur auf 90% und das ärgert mich halt.Hab viel Zeit investiert ,und da möchte man schon auf 100% sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab immer wieder Probleme mit Profilen, wo Multiplayer mit gespielt wurden. Die Trophäen sollte man daher auf einen reinen Singleplayer Unternehmen geholt werden. 
Falls du noch einen Save hast, bevor du auf Haltestellen Level 25 bist, dann würde ich nochmal probieren die Haltestelle neu zu leveln. 
Da ich den Bug nicht kenne, kann ich hier leider nicht wirklich weiterhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...