Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich die Ultimate Edition?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist erst ein DLC raus. Dieser umfasst eine neue Geschichte auf der neuen Map Irland. Dieser dlc ist sehr sehr umfangreich und wird sicher 15+ Stunden beschäftigen. Ein weiterer dlc wird folgen. Da in der Ultimate Edition der Season Pass enthalten ist kann ich diese Version nur wärmstens empfehlen. Die DLC sind sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 60€ kann man da sowieso nicht viel falsch machen. Viel Spiel(zeit) für das Geld. Der erste DLC Irland war jetzt mehr vom gleichen und beschäftigt einen gute 15-20h, je nach Spieltempo. Termin für den zweiten DLC unbekannt, ich rechne mit August/September. Der Rest der UE ist eher so na ja. Runen findet man im Spiel mehr als genug, das Berserker-Set ist okay, gibt im Spiel aber bessere. Die Quest zum Berserker war auch okay.

 

Man könnte auch erst einmal die normale Version für 38€ kaufen und wenn es gefällt, dann den Season Pass später in einem Sale dazu holen. Normale 40€ für Pass (aktuell 30€) und 25€ für DLC 1 finde ich zur Zeit etwas viel. Bei Odyssey gab es den Pass im Laufe der Zeit auch immer wieder im Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...