Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Sonic Origins


Recommended Posts

Posted (edited)

Sega kündigt Sonic Origins an

 

878692667_somnic_origins_ankndigung.jpg.baa1d71df2725a448777eaf18ebd9130.jpg

 

Im Rahmen des Sonic-Central-Livestreams anlässlich des 30. Geburtstags des Franchises hat Sega eine Sammlung bestehend aus mehreren Sonic-Klassikern angekündigt. Diese nennt sich Sonic Origins und enthält die Spiele Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Sonic 3 & Knuckles und Sonic CD. Die Sammlung soll zudem auch neue Inhalte und Features bieten. Ein Erscheinungstermin wurde nicht bekannt gegeben, auch bei den Plattformen schweigt man. Man sagte nur, die Sammlung soll für aktuelle Plattformen erscheinen.

Edited by HellKaiser
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 3 Stunden schrieb SoulHunter21:

Dachte Teil 3 darf nicht mehr weil es Probleme mit den Musik rechten gab. Darum war ja bei der sega collection auf der 4 der Teil nicht drin. Also alle 4 klassischen sonic games (3 Plus knuckles als großes wäre ein Traum) da bin ich dabei


Das kann man leicht umgehen, indem man einfach einen anderen Soundtrack dementsprechend macht. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...