Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Store Angebote


john_cena1993

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb renegade:

Gönn dir :cool2:

 


Bin fertig, insgesamt wurden es 32 Titel. Davon 14 VR-Titel (Die ersten in der Liste bis zum Absatz). Shantae wurde es leider nicht, da das wirklich um die 100 Euro (Edit: Waren genau 116.76 €) waren und soviel will ich eigentlich nicht mehr ausgeben. Soweit ich weiß, waren Viking Days, Reborn: A Samurai Awakens, Falcon Age, Bullet Roulette und Apocalypse Rider noch nie im Angebot. Angry Birds auch schon eeewig nicht mehr.

 

 

The Rabbit Hole €2,99         
Viking Days €3,09         
The Room VR: A Dark Matter €13,49         
Twilight Path €8,99         
Reborn: A Samurai Awakens €5,99         
VRobot €7,49         
Falcon Age €9,99         
Darkness Rollercoaster - Ultimate Shooter Edition €3,59         
Angry Birds VR: Isle of Pigs €10,49         
Bullet Roulette €5,39
Apocalypse Rider €2,99         
ARK Park - Jägerpaket €1,59         
Waltz of the Wizard: Extended Edition €5,99         
Virry VR with Drozdov €2,99
        
Dead Dungeon €1,49         
Croc's World Run €1,35         
Croc's World 2 €1,35         
Croc's World 3 €1,37         
Boom Blaster €3,49         
Dreaming Canvas €0,89
Flatland Vol.1 €0,49         
Flatland: Prologue €0,19         
Freakout: Calamity TV Show €2,74         
Max and the Book of Chaos €1,99         
Spirit Arena €2,74         
Stretch Arcade €0,69         
Moon Raider €2,99         
Monster Blast €2,09         
Super Star Blast €1,49         
Glittering Sword €2,49
Water Balloon Mania €1,37
Yoko & Yuki: Dr. Rat's Revenge €2,49

 

 

 

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb dreamlandnoize:


Bin fertig, insgesamt wurden es 32 Titel. Davon 14 VR-Titel (Die ersten in der Liste bis zum Absatz). Shantae wurde es leider nicht, da das wirklich um die 100 Euro (Edit: Waren genau 116.76 €) waren und soviel will ich eigentlich nicht mehr ausgeben. Soweit ich weiß, waren Viking Days, Reborn: A Samurai Awakens, Falcon Age, Bullet Roulette und Apocalypse Rider noch nie im Angebot. Angry Birds auch schon eeewig nicht mehr.

 

 

The Rabbit Hole €2,99         
Viking Days €3,09         
The Room VR: A Dark Matter €13,49         
Twilight Path €8,99         
Reborn: A Samurai Awakens €5,99         
VRobot €7,49         
Falcon Age €9,99         
Darkness Rollercoaster - Ultimate Shooter Edition €3,59         
Angry Birds VR: Isle of Pigs €10,49         
Bullet Roulette €5,39
Apocalypse Rider €2,99         
ARK Park - Jägerpaket €1,59         
Waltz of the Wizard: Extended Edition €5,99         
Virry VR with Drozdov €2,99
        
Dead Dungeon €1,49         
Croc's World Run €1,35         
Croc's World 2 €1,35         
Croc's World 3 €1,37         
Boom Blaster €3,49         
Dreaming Canvas €0,89
Flatland Vol.1 €0,49         
Flatland: Prologue €0,19         
Freakout: Calamity TV Show €2,74         
Max and the Book of Chaos €1,99         
Spirit Arena €2,74         
Stretch Arcade €0,69         
Moon Raider €2,99         
Monster Blast €2,09         
Super Star Blast €1,49         
Glittering Sword €2,49
Water Balloon Mania €1,37
Yoko & Yuki: Dr. Rat's Revenge €2,49

 

So viele VR-Titel. :) 

Ist darunter vielleicht zufällig ein Horrorspiel (VR), das du mir empfehlen kannst?

 

Ich warte auch schon ewig auf Beat Saber, dass das mal im Angebot ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dreamlandnoize:


Bin fertig, insgesamt wurden es 32 Titel. Davon 14 VR-Titel (Die ersten in der Liste bis zum Absatz). Shantae wurde es leider nicht, da das wirklich um die 100 Euro (Edit: Waren genau 116.76 €) waren und soviel will ich eigentlich nicht mehr ausgeben. Soweit ich weiß, waren Viking Days, Reborn: A Samurai Awakens, Falcon Age, Bullet Roulette und Apocalypse Rider noch nie im Angebot. Angry Birds auch schon eeewig nicht mehr.

 

Gibts die noch mit fertiger Verlinkung? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ist darunter vielleicht zufällig ein Horrorspiel (VR), das du mir empfehlen kannst?



Klar :)

 

Momentan was so im Sale ist sind folgende Spiele absolute Granaten: Resident Evil 7 (erwähne ich einfach der Vollständigkeit halber) sowie The Persistence, was meiner Meinung nach vom Gameplay, Spielspaß, der Atmosphäre, Langzeitmotivation und der gelungenen Technik absolut ebenbürtig ist. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes Must Have in VR, wenn man auf Horror und/oder Grusel steht.

Dann gibt es da eben auch momentan Doom 3 im Angebot, was ich aber eher im Action-Bereich einordnen würde. Klar, die Atmosphäre ist auch irgendwo gruselig, aber man steht eben dauernd unter Adrenalin, so dass ich nicht ein einziges Mal erschrocken bin. Aber technisch ist das absolut großartig umgesetzt und auch ein Must Have. Mit beiden Spielen hättest Du sehr viel Spielzeit vor Dir.

 

Ansonsten sind da Spiele wie Horror Adventure VR (richtiger Trash) oder Dead Secret (nur Mittelmaß) dabei, die nicht das Gelbe vom Ei sind, oder eben auch Spiele wie Walking Dead Onslaught oder Walking Dead Saints & Sinners, zu denen ich nix sagen kann, weil ich die noch nicht gespielt habe. Die sollen jedoch beide gut sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, irgendwo vergrößert man (oder auch ich gerade mit 32 Games) vorallem den Stapel der Ehre. :biggrin5: :emot-neckbeard:

Gerade in den Indie-Sales schlag ich gerne mal etwas großzügiger zu und ganz ehrlich: Ob ich es jemals wirklich hinbekomme, alle gekauften Spiele (1138 digitale PS4& PS5-Games) jemals zu spielen, obwohl die Tendenz immer mehr zu "unmöglich" geht, ist mir relativ egal.

 

Denn genau das versteh ich eben unter "Entwickler unterstützen", da es sehr oft Spiele sind, die weltweit überhaupt keine große Anzahl an Verkäufen haben, wenn man nach den Zahlen geht, die auf psnprofiles/com stehen.

 

Und ganz ehrlich, ich hab im Leben für soviel unnötiges Zeug Geld verbrannt wenn ich mal zurückblicke, da tun die paar Euro für Indiespiele nicht wirklich weh. Vorallem, weil der Vorsatz ja da ist, alles zu spielen. Wenn ich nämlich Geld nur spenden will, kenn ich da tausend bessere Alternativen. Ich mach jetzt in dem PS5-Zyklus langsamer mit den Spielekäufen und hol wieder auf, versprochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Empfehlung:

 

image.png.d993554807132e1011b73e1a0a5fa4a0.png

Mafia II im PSN Store für 9,59 Euro (Hinweis: Rabatt nur mit PSPlus gültig!)

 

image.png.87ad16c242793069fc25d2a495191ae9.png

.hack//G.U. Last Recode im PSN Store für 7,99 Euro 

 

image.png.4d0d62226497087e8f096566a1a07ba9.png

Jurassic World Evolution Deluxe Edition im PSN Store für 10,99 Euro 

 

image.png.ff173124166eeb6d2cd615b45076e2f9.png

The Telltale Batman Shadows Edition (enthält Teil 1 und Teil 2) im PSN Store für 8,99 Euro

 

image.png.2c11572b52049172f1254cfaa1103e5d.png

Call of Cthulhu im PSN Store für 7,49 Euro

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem doppelten Rabatte-Sale ist auch der Spiele unter 15 Euro - Sale mit 169 Titeln an den Start  gegangen.

 

u15e.jpg.06bc1ad46868ba3fc80093c2a2b3f985.jpg

 

 

Ich bin mal beide Sales durchgegangen. Nach meinem Harakiri-Kaufrausch bei den Indies lacht mich momentan bei beiden neuen Sales lediglich Ice Age an. Ist von 39,99 € auf 11,99 € (mit PS Plus) runtergesetzt. Jump & Runs gehen bei mir immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...