Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Waffe LEVELN bzw Unendlich Muni


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb klimme82:

 

Hey wie meinst du das mit den Savegames? 

 

Wenn du am letzten Speicherpunkt im Durchgang z.b. alles verkaufst und dann eine Waffe komplett aufwertest. Dann in den Bonus Shop gehst und dort für die aufgewertete Waffe dann die unendliche Munition kaufst. Dann Save wieder laden, dann hast du deine alten Sachen wieder aber die unendliche Munition bleibt gespeichert im Bonus Shop. 

 

 

1. Durchgang normal gespielt und das Game genossen war ca. Schwierigkeit 6 bis 7 

 

2. Durchgang Veteran dazu hatte ich die Automatik Shotgun mit unendlich Munition Schwierigkeit ca. 6

 

3. Durchgang Leicht für max 4 Mal Heilung, Inventar und kein Geldausgeben und Speedrun Trophy Schwierigkeit 4 bis 5

 

4. Durchgang Dorf der Schatten mit Stalker unendlich Munition. Geld und AP Punkte reicht durch die anderen Durchgänge Schwierigkeit 6

 

5. Durchgang Leicht mit Messer Schwierigkeit ca. 4

 

 

Im Grunde genommen braucht man wirklich nur eine Waffe und zwar die S.T.A.L.K.E.R den die rasiert einfach alles weg :)

Bearbeitet von VaiKesh
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2021 um 12:16 schrieb Jokerface-089:

Vergisst die wolfsbane Magnum nicht.

mit der habe ich es auf Dorf der Schatten gemacht und kam genau so gut durch.

es gibt Tests die zeigen, da seine Gegner genau so schnell sterben wie mit der stake. Also von der Anzahl der Schüsse bis sie sterben.

die stake schießt nur schneller und lädt schneller nach. Aber sie ist teuer

Meine wolfsbane war halb gelevelt und ich kam sehr gut durch. 
ich würde mich da gar nicht Blind an die Zahl beim Schaden halten. Ich denke die stimmt nicht ganz oder sie ist der Schaden pro Sekunde oder so.

Ich denke die wolfsbane macht pro Schuss sogar mehr schaden. Die stake schießt aber schneller. Das ergibt insgesamt mehr schaden.

aber auch mit der wolfsbane tötet man normale Gegner mit einem Schuss.

ich habe ein Beispiel Video gesehen bei dem miniboss Otto.

er hat beide Waffen vollaufgelevelt. 
und nur Kopfschüsse gemacht. Die wolfsbane hat 5 Schüsse gebraucht und die stake 6.

unterschätzt mir die wolfsbane hier nicht.

die hat für mich das Spiel auf Dorf der Schatten bewältigt, da ich nicht genug Geld für die stake hat um sie voll upzugraden

 

 

Oh das ist interessant, den ich spiele das Game gerade zum zweiten Mal als PS4 Version für Doppel-Platin. Ich hab das Game gerade im ersten Durchgang fertig und die Wolfsbane voll aufgelevelt und unendlich Schuss. Hatte gerade überlegt ob ich Dorf der Schatten damit Mal probieren soll um mir den Veteran Durchgang zu ersparen. Werde es morgen direkt Mal probieren :)

 

Das Gute ist wenn man das Game schon so gut kennt weiss man wo alles versteckt ist und hat tatsächlich nach einen Durchgang so vie Geld um die Wolfsbane voll zu Leveln. 

 

Geil werde Mal berichten ob mir Dorf der Schatten mit Wolfsbane wesentlich schwerer gefallen ist als mit der S.T.A.K.E.

 

 

EDIT........

 

 

ging wunderbar..... Mit der Wolfsbane keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Also Dorf der Schatten mit Wolfsbane auch sehr gut machbar wenn man unendlich Munition hat. 

Bearbeitet von VaiKesh
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BlackProject:

Das ist ein gutes Thema. Ich bin grade aus dem Schloss gekommen und habe bis her nichts Gelevelt, da ich Sparsam bin und nicht weiß was kommt auch wegen Munition Mangel und Geld, wie viel man noch bekommt.

 

Ich habe nun vor, die 2. Pistole dann mein eigen zu nennen die M19... und diese dann vol upzugraden um diese dann im 2. Durchlauf voll zu haben.

Unsicher bin ich noch mit der Schrotflinte. Ob ich die erste hochlegen soll oder auf der 2. Warten soll. Allerdings bekommt man die ja erst später im Spiel und solange mit der ungelevelten Schrot rumzulaufen, ist glaube ich keine gute Idee oder?

 

 

Verstehe das nicht so ganz mit dem Savegame... Habe schon davon gehört. Mit einem USB Stick? Wie groß muss der sein? 

Du meinst mann macht ein savegame, macht auf dem Safegame die Waffe drauf und zieht diese auf den aktuellen Spielstand? So das man die Waffe hat, aber nichts ausgegeben hat? o.O... verstehe das noch nicht so ganz wie das funktionieren soll 

 

 

Also ich habe bei meinem ersten Durchgang nur die Stärke der Waffen gelevelt. Nix anderes um Kohle zu sparen. Weil wenn du die Wolfsbane bekommst brauchst viel Geld um die voll aufzuleveln. 

 

Und nochmal zu den Savegame 

 

Erstmal musst du das Game einmal beendet haben. Dann einen Save erstellen. Dann alles verkaufen was du besitzt und die Waffe auflevel die du nutzen möchtest mit unendliche Munition. Wenn du die Waffe voll gelevelt hast, Spiel beenden und in den Bonus Shop gehen und dort mit AP für die Waffe unendlich Munition kaufen. Dann den Save wieder laden und du hast unendlich Munition für die Waffe. Das könntest du immer wiederholen aber du wirst nicht genügend AP haben. 

 

Ich hab jetzt Doppel-Platin und habe alle Story Trophys in 3 Durchgängen geschafft. 

 

1. Durchgang auf Normal um etwas Herausforderung zu haben. Bei dem Durchgang habe ich nur die Stärke der Waffen gelevelt. 

Also die zweite Pistole, zweite Shotgun, Sniper. Bei dem Durchgang habe ich alle Sammelsachen gesammelt und Storyrelevante Trophys mitgenommen. Den jede Trophy ist auch eine Ingame Herausforderung. Wenn du das alles machst hast du am Ende viele Punkte für den Bonus Shop für die unendliche Munition der Wolfsbane. Sollten die Ap Punkte nicht reichen und du willst direkt Dorf der Schatten spielen einfach ein paar Level im Söldner Modus machen dann hast du genug Punkte. Oder du machst den zweiten Durchgang mit Messer, 4 x Heilung, 10k Geld nur ausgeben und Speedrun. (Glaub mir das geht ;)

 

2. Durchgang war Dorf der Schatten mit Wolfsbane und wie oben beschrieben wirklich sehr gut machbar wenn du voll gelevelt ist. 

 

3. Durchgang Messer, Heilung und wenig Geld ausgeben.  Aber wie gesagt das kannst du auch tauschen wie oben beschrieben dann hast du kein Problem mit Geld und AP Punkte im Boni Shop. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...