Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Days of Play Player Celebration

Recommended Posts

Macht euch bereit, mit PlayStation an den Days of Play 2021 die Community  zu feiern – Der deutschsprachige PlayStation Blog

Leider im Zuge der Wartungsarbeiten etwas untergegangen, aber aktuell läuft die Player Celebration im Rahmen von der Days of Play Kampagne. In drei Phasen kann man als gesamte Spielerschaft exklusive Preise in Form von Avataren und dynamische Designs gewinnen. Man muss sich lediglich über die Aktionsseite einmalig mit dem PSN-Account anmelden und nimmt dann automatisch an den jeweils aktuellen Phasen teil.

Über den folgenden Link kann man sich für die Aktion anmelden und auch die aktuellen Fortschritte der Community ansehen:

https://www.playstation.com/de-de/days-of-play-celebration/?emcid=or-ph-175771

Phase 2 läuft noch bis zum 31.Mai, vom 01. Juni bis zum 07. Juni geht es dann nahtlos in Phase 3 über.

Für die Phase 2 wurden diese Ziele ausgerufen:

• 2,9 Millionen gespielte Spiele
  • 8,5 Millionen verdiente Trophäen
  • Bonusziel: 3,6 Millionen gespielte Spiele und 10,4 Millionen verdiente Trophäen

Für die Phase 3 gilt es das Folgende zu erreichen:

• 3 Millionen gespielte Spiele
  • 9 Millionen verdiente Trophäen
  • Bonusziel: 3,7 Millionen gespielte Spiele und 11 Millionen verdiente Trophäen

Schritt 1:

Mit dem PSN-Konto anmelden

Schritt 2:

Spiele spielen und Trophäen freischalten!

• Jedes Spiel, was eine Stunde gespielt wird, trägt zum Ziel bei (auch über mehrere Spielsitzungen)
  • Jedes Spiel, was zusammen mit einem PSN-Freund gespielt wird, trägt doppelt zum Ziel bei (Freund muss ebenfalls angemeldet sein)
  • Jede Trophäe, die verdient wird, trägt zum Ziel bei (max. sechs Stück am Tag)

Schritt 3:

Belohnungen zusammen mit der Community abstauben

Darüber hinaus gibt es ab heute zwei Wochen lang im PlayStation Store neue Angebote für viele große PlayStation-Titel:

https://store.playstation.com/de-de/view/47095840-7dcf-11ea-acb6-06293b18fe04/b0c22b72-b25f-11eb-ad27-02473ce87d9b

• gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Und seit gestern gibt es Angebote und ich muss sagen, zumindest dass, was es so auf Internetseiten wie Amazon gibt, finde ich relativ mau zu den sonstigen Angeboten. Kein PS+ billiger, keine (PS4-) Peripherie wie Controller etc. Lediglich ein paar Spiele. Schade.

Im Store sieht es dagegen besser aus.

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Kein PS+ billiger

Die Angebote kommen wohl erst ab 01.06., bei irgendwem war es auch schon in der Prospekt Werbung. Allerdings habe ich vergessen wo :confused:

edit: Real war es

8C470F95-E731-4F1B-9D6B-60CC4873176D.jpeg

Edited by d4b0n3z
  • gefällt mir 1