Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stiller Kann ich es dir zurückschicken?  @Amedala war seit 27.09. Nicht mehr online und ich kann jetzt keine Platinkette mehr annehmen, da bei einer anderen Pk (Overcooked) Moni die letzte Teilnehmerin ist und es nach ihrem Urlaub annehmen wollte und in der 3. PK (Trolljäger) lieselic die letzte Teilnehmerin ist. Der habe ich aber auch erst gestern Abend geschrieben.

 

Bei Chicken Police wartet nämlich evil schon auf einen Abnehmer, wo ich zusammen mit Moni letzter Teilnehmer bin.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2021 um 19:57 schrieb Amedala:

Hallöchen, sry das ich mich noch nicht gemeldet hab.

Ja bitte bräuchte eine Verlängerung, mein kleiner bekommt gerade Zähne und ich finde gerade keine Zeit zum zocken. Sollte aber bis 07.11. spätestens mit dem Spiel fertig sein.

 

Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen :yesnod:

 

 

 

@Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb stiller:

 

Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen :yesnod:

 

 

 

@Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch?

Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb evil-knievel66:

Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke

 

Okay, war nur ein Angebot, aber (ohne es schon selbst versucht zu haben) ich kann es verstehen... Zeitkram ist halt echt immer mies :willy_nilly:

 

 

 

Und @Moni? Wie schaut's bei dir mit einem zweiten Versuch aus?

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:

 

Hallo @Amedala :seeya:

 

Wollte mal nachfragen, ob sich @Moni mittlerweile bei dir gemeldet hat?

 

Viele Grüße

stiller

Hey 😊

Sry war längere Zeit notfallmäßig im Krankenhaus.. Danke, dass du an mich gedacht hast @stiller, aber mich hat das Spiel zu sehr gefrustet, um nochmal zu spielen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...