Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2021 um 10:54 schrieb kilodawe:

Platin heute Nacht erspielt 🎉🎉🎉

 

Dann Glückwunsch dazu! :emot-dance:

 

Am 7.8.2021 um 10:54 schrieb kilodawe:

Danke fürs Bereitstellen und verlängern.

 

Sehr gerne doch :smile: und danke dir für den reibungslosen Ablauf! :yesnod:

 

Am 7.8.2021 um 10:54 schrieb kilodawe:

Hat der viel Spaß gemacht.🙏

 

Das freut mich wirklich :emot-woop:

 

vor 19 Stunden schrieb kilodawe:

Spiel geht morgen an @chrisx21225🥳🥳

 

Prima! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb chrisx21225:

Platin eben erspielt .

 

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

 

vor 16 Stunden schrieb chrisx21225:

Danke fürs bereitstellen

 

Gerne doch :yesnod: und danke dir für die problemlose Abwicklung :2thumbsup:

 

vor 16 Stunden schrieb chrisx21225:

und ich schreibe die nächsten an :thumbsup:

 

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche! :thumbsup:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2021 um 10:03 schrieb stiller:

 

Supi :thumbsup: Und ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, um dir viel Spaß damit zu wünschen :emot-dance:

Ne ist noch nicht zu spät, kann sogar sein, dass ich ne Verlängerung bräuchte :kiddo: Komm durch Arbeitsstress einfach kaum zum spielen :( Wäre das möglich bis Dienstag? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Moni:

Ne ist noch nicht zu spät, kann sogar sein, dass ich ne Verlängerung bräuchte :kiddo: Komm durch Arbeitsstress einfach kaum zum spielen :( Wäre das möglich bis Dienstag? 

 

Hallo @Moni :smile:

Klar ist eine Verlängerung möglich... Dann gaaans viel Spaß mit der Gans am Wochenende! :yesnod:

 

goose GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.


Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 48 erfolgreiche Teilnahmen und 7 Spiele bereitgestellt

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2021 um 09:40 schrieb stiller:

Hallo @Moni :seeya:

Wie schaut's aus? Wurde das Spiel verschickt?

Ja wurde verschickt! Sorry wegen Urlaubsstress kam ich nicht dazu Bescheid zu sagen :/ 

Hier die Sendungsnummer: A2 0100 001D 00 016C 04BD

Danke, dass ich teilnehmen durfte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Moni:

Danke, dass ich teilnehmen durfte! 

 

Gerne doch! :thumbsup:

 

vor 20 Stunden schrieb Moni:

Ja wurde verschickt! Sorry wegen Urlaubsstress kam ich nicht dazu Bescheid zu sagen :/ 

 

Kein Problem, wollte sicherheitshalber nur mal nachgefragt haben und dir dann einen schönen und erholsamen Urlaub! :sunny:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hausaffe-:

@stiller @Moni Also laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel gestern zugestellt, aber angekommen ist hier nichts. War die Adresse denn richtig?

 

Hm, da weiß ich jetzt nicht, ob @Moni sich dazu aktuell äußern kann, weil sie ja für den Urlaub abgemeldet ist :cutegrin:

Ich weiß nur, dass ich auch mal eine Lieferung bekommen hab, die als "zugestellt" ausgewiesen war, aber erst einen oder zwei Tage später dann wirklich da war. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du mal noch etwas wartest, vielleicht tut sich da heute oder morgen ja auch noch was...

Ich drück die Daumen! :thumbsup:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...