Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game


Recommended Posts

  

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die "Untitled Goose Game"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

 

Siehe Trophäen-Leitfaden.

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler
  • Schwierigkeitswertung von 3,5.
  • Zeitaufwand von 8 Stunden.
  • Spielspaß von 8,4.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,75€ per Einwurfeinschreiben oder 2,55€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Trieben schon als Gans ihr Unwesen:

  1. @deralex (platin.png 25.06.2021)
  2. @Destroyah7 (platin.png 4.07.2021)
  3. @ItachiSaix (platin.png 11.07.2021)
  4. @Archethim (platin.png 17.07.2021)
  5. @Nerdtante (platin.png 24.07.2021)
  6. @kilodawe (platin.png 7.08.2021)
  7. @chrisx21225 (platin.png 15.08.2021)
  8. @Moni (:noplatinx:)
  9. @Hausaffe- (platin.png 13.09.2021)
  10. @evil-knievel66 (:noplatinx:)
  11. @Timo1101 (platin.png 6.10.2021)
  12. @Amedala (:noplatinx:)
  13. ...

Treibt aktuell als Gans ihr/sein Unwesen:

  • ... zurück zu @stiller :yesnod: (am 18.12.2021)

Warten darauf, als Gans ihr Unwesen treiben zu können:

  • niemand mehr...

 

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @stiller zurück.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun? 

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 7 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: erfolgreiche Teilnahmen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt 

 

Kann leider nicht direkt 🙂

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

 

erfolgreiche Teilnahmen

 

Ich hätte Zeit

Bearbeitet von Destroyah7
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.


Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: erfolgreiche Teilnahmen:

Teammitglied

Spiel bereitgestellt

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:  Erfolgreiche Teilnahmen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb deralex:

Platin erspielt

 

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

 

vor 38 Minuten schrieb deralex:

und Abnehmer gefunden, Spiel ging raus an Destroyah7.

 

Sehr gut! :thumbsup:

 

vor 38 Minuten schrieb deralex:

Danke fürs Bereitstellen.

 

Sehr gerne :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: erfolgreiche Teilnahmen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten Gans gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 bereitstellungen und über 100 teilnahmen."

Bearbeitet von evil-knievel66
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...