Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

 

Spiel ist gerade sicher angekommen! :) 

 

Sehr gut! :thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ab heute Abend treibe ich als Gans mein Unwesen... :D 

 

Goose Dancing Duck GIF by memecandy

 

Dann viel Spaß dabei und ich bin mir absolut sicher, dass du den auch haben wirst! :emot-dance:

 

Achso, kleiner Hinweis noch: Mit dem neuesten Patch kann man auch zu zweit im Koop spielen (was doppelten Spaß bringt! :emot-woop:), allerdings bekommt nur der Hauptaccount die Trophäen...

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: erfolgreiche Teilnahmen, bereitgestellt, verwaltet

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ Prio) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:"  Spiele bereit gestellt, erfolgreiche Teilnahmen

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich bei 40% und das Spiel wird spätestes (wie geplant) am Donnerstag an den nächsten User gehen, aber ich wollte schon nachfragen, wer als nächstes die PK erhalten soll... :) 

 

Ich blicke da leider nicht mehr so "GANS" durch... :D 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2021 um 11:47 schrieb Nerdtante:

Derzeit bin ich bei 40% und das Spiel wird spätestes (wie geplant) am Donnerstag an den nächsten User gehen, aber ich wollte schon nachfragen, wer als nächstes die PK erhalten soll... :) 

 

Ich blicke da leider nicht mehr so "GANS" durch... :D 

 

Hallo @Nerdtante :seeya:

 

Du schaust hier im Startpost nach, wer noch als Gans sein/ihr Unwesen treiben möchte, schreibst diese in einer Sammel-PN an und fragst, wer als nächstes verfügbar ist und Zeit hat… Melden sich mehrere bereit, erhält der/diejenige als nächstes das Spiel, der/die höher in der Liste steht, nachdem du per separater PN die Adresse erhalten hast…

Soweit klar? Wenn nicht, frag ruhig nochmal nach :smile:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

stiller

 

 

PS: @Hausaffe-, du bist natürlich aufgenommen :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb kilodawe:

@stillereigentlich müsste ich morgen fertig werden, aber könnte ich sicherheitshalber bis Samstag verlängern? Würde auch schon alle anschreiben, damit es noch diese Woche direkt raus geht. 


Kein Problem und mach dir bitte keinen Stress, wenn‘s nächste Woche erst rausgeht, dann ist das eben so und auch kein Beinbruch… :smile:

Verlier den Spaß nicht auf den letzten Metern und viel Erfolg beim Finishen :emot-neckbeard:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:


Kein Problem und mach dir bitte keinen Stress, wenn‘s nächste Woche erst rausgeht, dann ist das eben so und auch kein Beinbruch…

Verlier den Spaß nicht auf den letzten Metern und viel Erfolg beim Finishen :emot-neckbeard:

Vielen lieben Dank! Viel so fehlt mir auch nicht mehr. Müsste mich Mal ernsthaft an die Tinetrials wagen haha. 

 

Dankeeee

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kilodawe:

Vielen lieben Dank! Viel so fehlt mir auch nicht mehr. Müsste mich Mal ernsthaft an die Tinetrials wagen haha. 

 

Argh, Timetrials sind immer so nervig :monkey-no-eyes: Viel Erfolg dir dabei, du schaffst das! :emot-woop:

 

vor 16 Minuten schrieb kilodawe:

Dankeeee

 

Gerne doch! :yesnod:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...