Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Days gone bug


michi457

Recommended Posts

Hi ich spiele seit ein paar wochen days gone und bin jetzt bei der mission entzünde ein licht. Ich bin dort mit meinem bike gestorben und immer wenn ich das game jetzt öffne sterbe ich sofort ohne das ich etwas tuen kann. Also es sieht so aus als würde ich mit meinem bike vom himmel stürzen oder es kommt das typische bild wenn man stirbt. Hatte das jemand von euch auch oder wisst ihr was ich tuen kann, weil fuckt schon krass ab weil ich jetzt schon relativ weit bin. 

Danke euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mal alles neu gestartet und es nochmal versucht (also Days Gone schließen, PS4 komplett aus und wieder hochfahren)?

 

Ist ein etwas wursteliger Lösungsversuch, aber versuch doch mal ganz schnell wenn der Ladevorgang beendet ist auf Optionen zu drücken und im Menü zu speichern. Damit kannst Du vielleicht einen neuen, geringfügig anderen Rücksetzungspunkt schaffen. Wenn der Übergang von Ende Ladevorgang zu Anfang Spiel, bzw. sofortiger Tod zu kurz ist, drücke mal während der Ladezeit die PS-Taste. Das schickt Dich ins Hauptmenü der PS4. Bleibe da so lange wie Du glaubst, dass der Ladevorgang dauert (oder etwas länger). Das Spiel läuft generell nicht weiter wenn Du im Hauptmenü bist, d.h. wenn der Ladevorgang beendet ist wartet das Spiel bis Du wieder drin bist, dann kannst Du sofort die Optionen-Taste drücken.

 

Alternativ mal sofort nach dem Fallen die Dreiecks-Teaste gedrückt halten zum Schnellspeichern, aber das wird vermutlich nicht klappen wenn Du schon fällst.

 

Den Bug hatte ich glücklicherweise nicht, daher sind das alles nur Versuche. Keine Ahnung ob das klappt.

 

Du hast nicht Dein Savegame zu einem früheren Zeitunkt manuell gespeichert und es bei PS+ hochgeladen? (Ich weiß nichtmal ob das so geht, ich habe kein +)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...