Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Rass

Recommended Posts

Ich war gestern in einem kleinen Gebiet mit Gebietsaufgaben. Das Gebäude dort ähnelt einer Kirche, im Hof steht eine Bombe mit brennender Zündschnur. Mir fehlt eine Objekt dort, ich muss vermutlich mit der Bombe ins Gebäude fliegen um das Objekt zu erreichen. 

Allerdings bekomme ich keine Taste in der Nähe der Bombe/Zündschnur angezeigt.

Hatte das noch wer und vielleicht eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele sachen die man von weitem als benutzbar erkennen kann - wenn man aber davor steht nicht benutzen kann, sind meistens quest gegenstände - als beispiel ein ofen für die koch quest in nem dorf. Könnte da auch der fall sein, glaub ich hatte so ne quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rass:

Ich war gestern in einem kleinen Gebiet mit Gebietsaufgaben. Das Gebäude dort ähnelt einer Kirche, im Hof steht eine Bombe mit brennender Zündschnur. Mir fehlt eine Objekt dort, ich muss vermutlich mit der Bombe ins Gebäude fliegen um das Objekt zu erreichen. 

Allerdings bekomme ich keine Taste in der Nähe der Bombe/Zündschnur angezeigt.

Hatte das noch wer und vielleicht eine Lösung?

 

Ist eine Nebenquest von "Honki" der ist in der Nähe von Steinalt.

biomutant-character-location-honki-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx, hab noch ein anderes Problemchen ;)

Hab auf dem Wasserdamm die Robotertafel angenommen und die Quest "Der Roboter 5h, Die Brandungsbarriere, folge dem Pfad "angenommen.

Die führte mich in einen Kanal unter der Straße. Ich hab dort alle Gebietsobjekte erfüllt, die Quest wird aber nicht erledigt.

Dort unten steht allerdings noch ein grünes Päckchen, mit dem ich wieder nicht interagieren kann. Ich denke da sind die Roboterskins drin und sollte das Questziel erfüllen?

Ist das verbuggt oder hab ich wieder was übersehen? 

EDIT: Hab gerade gelesen, dass die Quest verbuggt ist, wenn man vorher in den Kanälen war und das Rätsel gelöst hat.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb drivecluber:

Welche Rasse/Klasse sollte man wählen, wenn man eher auf Nahkampf setzen will?

Mit den richtigen Fähigkeiten, kann man mMn die meisten Klassen auch auf Nahkampf trimmen, nur den Experten und den Techniker würde ich definitiv nicht nehmen.

Am besten geeignet dürfte, wie der Name schon sagt, der Frontkämpfer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst eigentlich der Sprecher im Spiel, selten einen so motivierten jungen Mann gehört. :D Erinnerte mich mal an einen Penner der besoffen eine Flasche hinter mir her warf, der hat genau so eine gantelige Stimme gehabt. :D Eigentlich hätte der für seinen Job noch was drauf zahlen müssen. Aber besser es wird einen vorgelesen als wie selber lesen. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...