Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

 

An einer Kollage kann ich mich auf jeden Fall probieren :2thumbsup: 

 

"Problem" ist beim Header ein bisschen, dass ich sehr auf die Position und Größe des Eyecatchers achten muss, das ist mitunter etwas krampfig, vor allem weil ein Teil des Headers auch als Kategorie-Balken dient. ... und wie ich gestern durch @Vanyar1 auch noch feststellen musste, habe ich nicht an Widescreens gedacht :willy_nilly: ... ich schaffe mir ja immer selbst gerne Probleme. Lange Rede, kurzer Sinn. Da kommt sicher heut noch was Neues :cool4:

Also, auf dem Laptop ist es nun wieder normal - keine Ahnung, was da gestern für ein Problem war. Vielleicht war es der Cache oder der hatte irgendwie raus gezoomt oder so, keine Ahnung. Jetzt sieht es auf dem normal breiten Bildschirm jedenfalls wieder normal aus, ohne dass es sich doppelt.
Aber wenn es dir um Widescreens geht, kann ich vom PC meines Freundes aus Screenshots machen in so ziemlich jeder Auflösung, die du bräuchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Aber wenn es dir um Widescreens geht, kann ich vom PC meines Freundes aus Screenshots machen in so ziemlich jeder Auflösung, die du bräuchtest :D

 

Ich hab mich gestern extra nochmal an einen Widescreen gesetzt und generell mal etwas rausgezoomt, das war echt ein guter Hinweis, auch wenn das jetzt bei dir erstmal nicht mehr das Problem ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Theo:

Bei mir auch nicht. Ich schätze, unsere Bildschirme sind zu klein :(


Danke Theo für den Hinweis. :) 

 

Liegt dann wahrscheinlich wirklich an den unterschiedlichen Bildschirmgrößen. Ich habe ein 5,8 Zoll iPhone. 

 

vor 8 Stunden schrieb Necrid83:

Oh Leipi, das kann ich dir nicht beantworten. Dachte erst dass es an der "Autorensichtbarkeit" liegt. Aber diese Auswahl, egal ob aktiv oder nicht, spielt keine Rolle. 😕

 

@Theo Der Gedanke kam mir auch gerade, dachte aber, dass es dann einfach nur kleiner dargestellt wird. Wohl nicht.

 

Mein A72 hat 6,7 Zoll.

 


Dennoch vielen Dank. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Den braucht man nicht mehr der Platinbanner zieht sich die Daten automatisch.

 

D.h. ich muss dann immer den Platinbanner aktualisieren, damit ich auch unter dem Reiter "Playstation Network" den aktuellen Fortschritt meiner Spiele sehe?

Wenn ja, finde ich das irgendwie umständlich.

Bisher hat man ja einfach den Button geklickt und hatte den aktuellen Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

D.h. ich muss dann immer den Platinbanner aktualisieren, damit ich auch unter dem Reiter "Playstation Network" den aktuellen Fortschritt meiner Spiele sehe?

Wenn ja, finde ich das irgendwie umständlich.

Bisher hat man ja einfach den Button geklickt und hatte den aktuellen Status.

 

@Baldursgate zieht sich das System die Daten hier automatisch (beim Login zum Beispiel, oder in einem bestimmten Intervall)? :smile:

 

image.thumb.png.bfca4da0659af6d224e28e989e00ccae.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

D.h. ich muss dann immer den Platinbanner aktualisieren, damit ich auch unter dem Reiter "Playstation Network" den aktuellen Fortschritt meiner Spiele sehe?

Wenn ja, finde ich das irgendwie umständlich.

Bisher hat man ja einfach den Button geklickt und hatte den aktuellen Status.

Ne die Daten müssten soweit ich das weiß sofort dort ersichtlich sein, ich weiß allerdings noch nicht wie oft geupdated wird im Hintergrund. Wir sind ja selbst auch noch ein bisschen am rumprobieren :D Es entfällt nur der Schritt das man das vorher machen muss um die Daten dort oder im Platinbanner zu sehen. So mein aktueller Stand, ob der Button wieder kommt oder obs so klappt wird sich zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

@Baldursgate zieht sich das System die Daten hier automatisch (beim Login zum Beispiel, oder in einem bestimmten Intervall)? :smile:

 

Im "Intervall" wäre eine sehr gute Idee.

"Beim Login" würde vermutlich bei vielen Usern nicht klappen, weil die meisten sicherlich (wie ich auch) durch Cookies dauerhaft eingeloggt sind.

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne die Daten müssten soweit ich das weiß sofort dort ersichtlich sein, ich weiß allerdings noch nicht wie oft geupdated wird im Hintergrund. Wir sind ja selbst auch noch ein bisschen am rumprobieren :D Es entfällt nur der Schritt das man das vorher machen muss um die Daten dort oder im Platinbanner zu sehen. So mein aktueller Stand, ob der Button wieder kommt oder obs so klappt wird sich zeigen :D

 

Also wenn es bei beiden Features komplett automatisch läuft, wäre das natürlich absolut perfekt.

Mal schauen was Baldursgate dazu schreibt. :)

 

Vielen Dank schonmal für die Informationen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass neue Design gefällt mir sehr gut.

 

Die mobile Website allein, auf dem iPhone, hat einen Riesigen Sprung gemacht und sieht richtig gut aus.

 

Aber wenn die Platin Banner auch wieder zurück kommen, dann kommt auch endlich ein Feature zurück, was viele wieder haben wollten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Necrid83:

Und wo sehe ich die Bewertungen? Wenn ich zum Unterforum zurück gehe, kann ich nichts entdecken. 


Ich sehe die Bewertung auf dem Smartphone ganz oben unter der Überschrift bzw. den Namen des Threads. Hoffe das hilft dir weiter. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...