Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Weil ich noch ein bisschen Abwechslung wollte, gibt's jetzt noch Days Gone (GOTY 2019) und God of War (GOTY 2018) als Header zur Auswahl (auch im Dark Mode). Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim Durchrotieren :2thumbsup:

 

image.thumb.png.341f2c9db2cfa8071bd18e10fb14ab04.png

 

Ansonsten sind @Baldursgate und @gowfreak auch on fire. Platinbanner läuft immer fluffiger und ein paar Komfort-Funktionen sind nun auch wieder drin (Abbrechen-Button im Editor zum Beispiel) :fire:

Ich finde die beiden neuen Header an sich super, allerdings wiederholen die sich bei mir am linken Rand - vermutlich sind sie zu schmal? ^^"

Dann fiel mir auf, dass es bei TLoU genauso ist, nur fällt es dort nicht so extrem auf, weil es Bäume sind. Dabei ist mein Bildschirm eigentlich normal breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Ich finde die beiden neuen Header an sich super, allerdings wiederholen die sich bei mir am linken Rand - vermutlich sind sie zu schmal? ^^"

Dann fiel mir auf, dass es bei TLoU genauso ist, nur fällt es dort nicht so extrem auf, weil es Bäume sind. Dabei ist mein Bildschirm eigentlich normal breit.

 

Kannst du mir hier vielleicht ein Screenshot und deine Auflösung übermitteln - danke? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt, jetzt habe ich eine riesen Bitte an euch. Ich habe in der Lesezeit in einer Mail an mich einen LF-Entwurf bearbeitet und das wurde dort auch immer alles schön gespeichert. Allerdings mache ich heute diesen Entwurf auf und alles ist wieder auf dem Stand, wie vor der Lesezugriffzeit. Ich wollte vorweg schon wen fragen und ich habe auch noch eine Sicherungskopie von etwas mehr, nichtsdestotrotz ist mir immer noch ordentlich Arbeit abhanden gekommen.

Könnt ihr das noch irgendwie aus dem Äther retten? Es ist die Mail zum Spiel "Call of the Sea". Bitte, bitte, bitte. Es wär enorm erleichternd und ich weiß nicht, ob ich die Muse noch einmal habe, das zu wiederholen. Das würde meine Lebenszeit einen enormen Dienst erweisen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

@aNgRysHeEp schau mal in deine PNs ob das die aktuellste Version ist die du brauchst, ansonsten muss da wer anders ran :D

 

Oh wow, Danke!

 

Du kannst dir nicht vorstellen, was mir gerade für ein Stein vom Herzen hüpft. Perfekt. Das ist wirklich sooo gut. Ich würde, da Steph ja schon MitarbeiterIn des Monats für mich ist, dich für den nächsten Monat vorschlagen, ist dieser ja auch nicht mehr so fern. :thumbsup:

Ich spüre nur totale Erleichterung. Vielen lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

 

Oh wow, Danke!

 

Du kannst dir nicht vorstellen, was mir gerade für ein Stein vom Herzen hüpft. Perfekt. Das ist wirklich sooo gut. Ich würde, da Steph ja schon MitarbeiterIn des Monats für mich ist, dich für den nächsten Monat vorschlagen, ist dieser ja auch nicht mehr so fern. :thumbsup:

Ich spüre nur totale Erleichterung. Vielen lieben Dank.

ach gar kein Thema :) Ich hab schon so oft meine Entwürfe ausversehen gelöscht, da blutet mir das Herz wenn ich sowas lese. War ja jetzt auch keine große Sache dir das zu schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993  Keine falsche Bescheidenheit. Das hat mir viel Zeit erspart und Zeit ist in diesen Tagen mehr Gold, als vor vielen Jahren. ;) Vor allem, wenn man den Druck einer 100%-Challenge mit noch zu absolvierenden Spielen im Nacken hat. :D

 

Edit: Ich muss noch einmal stören. Es wäre recht groß, wenn die Standartschriftfarbe auf Schwarzgeändert wird, denn es sie bei den LFs furchtbar aus und haut dort auch einiges durcheinander.  Generell lassen sich bei Unterforen auch die Seitenanzahlen bevor man in dieses geht sehr schlecht sehen. Oder muss ich da selbst etwas einstellen?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grayf0x:

Finde das neue Design, um es mal Mild auszudrücken, fürn Arsch. Sieht für mich mehr nach einer Verschlimmbesserung aus.

Vorher war es mE perfekt, aber da es seine Gründe hatte, muss ich das neue Design wohl akzeptieren.

 

Das ist doch glatt gelogen, alle Umsetzungen des Forums fandest du bisher für die Tonne, also tu doch nicht so :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Wir wollten das Forum jetzt aber nicht länger als unbedingt nötig im Lesemodus lassen und haben euch sobald möglich direkt wieder drauf losgelassen, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle noch etwas zwickt.


Da ihr keine 80 € für die Vollversion vom Forum verlangt und im Vorfeld größenwahnsinnige Versprechungen wie CD Projekt Red gemacht hat, spielen wir, glaub ich zumindest, gerne alle Bug-Tester :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jetzt schonmal sehr positiv empfinde ist die Nutzung mit Handy wesentlich verbessert worden. Also die Mobile Ansicht :) endlich kann ich in den Foren auf die einzelnen Unterforen zugreifen bzw zurück switchen, per Handy war das bis jetzt nicht möglich. 

 

Kleinere Fehler sehe ich noch aber ich denke ihr seid noch dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife ja nun seit einigen Jahren fast ausschließlich nur noch via Smartphone auf's Forum zu. Gerade fiel mir aber ein Feature auf, was es so -denke ich- vorher nicht gab.

 

Wenn ich das Telefon normal halte, ist Avatar und Nickname über dem Beitrag. Sobald ich es quer drehe, ist es wie in der Desktop-Version links, samt aller bisher dort aufgelisteten Info's zum User.

 

Tolles Feature und -vor allem- absolut verzögerungsfrei! 😄👍🏻👍🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Necrid83:

Wenn ich das Telefon normal halte, ist Avatar und Nickname über dem Beitrag. Sobald ich es quer drehe, ist es wie in der Desktop-Version links, samt aller bisher dort aufgelisteten Info's zum User.


Bei mir leider nicht. Mache ich etwas falsch? :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Leipi:


Bei mir leider nicht. Mache ich etwas falsch? :$

Oh Leipi, das kann ich dir nicht beantworten. Dachte erst dass es an der "Autorensichtbarkeit" liegt. Aber diese Auswahl, egal ob aktiv oder nicht, spielt keine Rolle. 😕

 

@Theo Der Gedanke kam mir auch gerade, dachte aber, dass es dann einfach nur kleiner dargestellt wird. Wohl nicht.

 

Mein A72 hat 6,7 Zoll.

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...