Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große "Endlich ist Trophies.de wieder da"-Entschädigungs-Gewinnspiel


Recommended Posts

Kids Playing GIF by moodman

 

Gearbeitet und Kindern beim spielen zugesehen, sie bespaßt, usw.

Was man halt so macht, wenn man Erzieherin ist. xD

 

In der Freizeit wurde dann gespielt, um mich vom Kinderlärm zu erholen.

 

Und zum neuen, alten Gewand des Forums. Tja, was soll ich sagen, vom Ipad aus geht gar nichts.

Da kann ich mich jetzt nicht mal ausloggen. Nicht mal schreiben geht. Musste an den PC wechseln. -.-

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...