Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große "Endlich ist Trophies.de wieder da"-Entschädigungs-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BLUBb007:

Gewinner sind bereits ausgelost, aber noch nicht kontaktiert. Erfolgt dann, wenn es soweit ist, morgen Abend.

 

Hier ein exklusiver Mitschnitt, wie die Gewinne heute aus dem Schließfach abgeholt wurden:

bag suitcase GIF by The Hills

Cool :)

 

Villt hab ich ja glück und es gibst noch ein kleinen Obolus dazu für Ratchet & Clank am Freitag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Das war kein Gewinn, das war bestimmt das Geschenk zum Weltspartag!  :cheer:

 

Nee das war ein Kinderwettbewerb. Weiß aber nicht mehr genau, was wir machen sollten. Glaube ein Bild malen oder sowas. :D

Naja damals war ich noch jung und dynamisch. Jetzt bin ich nur noch "und". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendetwas stimmt nicht mit euren Gewinnspiel-Generator, ich hab zweimal in Folge gewonnen. Ihr müsst mich bei zukünftigen Gewinnspielen unbedingt ausschließen.

 

Edit: Sorry, stimmt gar nicht, da war ja noch das PS5 Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Irgendetwas stimmt nicht mit euren Gewinnspiel-Generator, ich hab zweimal in Folge gewonnen. Ihr müsst mich bei zukünftigen Gewinnspielen unbedingt ausschließen.


Du kannst deinen Gewinn ja einem anderen User schenken. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Irgendetwas stimmt nicht mit euren Gewinnspiel-Generator, ich hab zweimal in Folge gewonnen. Ihr müsst mich bei zukünftigen Gewinnspielen unbedingt ausschließen.

Credits gehen an zufallsgenerator.net, Betreiber der Seite ist die Swissona GmbH, also eine Firma mit Schweiz im Namen und auch mit Sitz dort. Neutraler geht es fast nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...