Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große "Endlich ist Trophies.de wieder da"-Entschädigungs-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Playstation Guthaben, da bin ich immer für zu haben. 😂Maddie Baillio Nbc GIF by Hairspray Live!

Überraschenderweise hat mir der „Lockdown“ hier relativ wenig ausgemacht aber schön das wieder alles läuft. :) 
Meine forumfreie Zeit hab ich natürlich hiermit verbracht: 

gamer ps4 GIF
 

Edit: Ach und wir haben den

200.gif

Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Ich bin jetzt offiziell alt. 😔

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück! Jetzt gibt's eine große Party! :emot-dance:

 

Was ich in meiner Leidenszeit getan habe:

mass effect GIF

 

Was ich über das Forenupdate denke: Alles sieht so anders aus, man muss sich erstmal zurechtfinden. Es ist zwar irgendwie wie das Alte, aber dann doch nicht :D

Spongebob Squarepants Reaction GIF

 

 

Nebenbei, darf man Anmerkungen zum neuen Design bringen? Oben in der Leiste, wo steht, wo man sich befindet (z.B. Startseite -> Trophies.de -> Ankündigungen & Feedback -> Das große blah blah), hat jedes Kästchen einen Strich horizontal. Ist das gewollt? Sieht nämlich irgendwie so aus, als wären die Einträge durchgestrichen xD

An sich gefällt mir das neue Design sehr gut. Auch wenn ich finde, dass der dicke Text oben in den farbigen Boxen, also die Ankündigungen, nicht mehr ganz so gut gelesen werden können wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kids Playing GIF by moodman

 

Gearbeitet und Kindern beim spielen zugesehen, sie bespaßt, usw.

Was man halt so macht, wenn man Erzieherin ist. xD

 

In der Freizeit wurde dann gespielt, um mich vom Kinderlärm zu erholen.

 

Und zum neuen, alten Gewand des Forums. Tja, was soll ich sagen, vom Ipad aus geht gar nichts.

Da kann ich mich jetzt nicht mal ausloggen. Nicht mal schreiben geht. Musste an den PC wechseln. -.-

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...