Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Demon Gaze EXTRA


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

[Update] Demon Gaze EXTRA für PlayStation 4 angekündigt

 

2045706596_demon_gaze_extra_ankndigung.jpg.68dcb39acdf2e9e729fd6653a0ea95f2.jpg

 

Kadokawa Games hat Demon Gaze EXTRA angekündigt, eine überarbeitete Version des Dungeon-RPGs Demon Gaze, welches am 2. September 2021 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Während das Original Demon Gaze von Experience entwickelt wurde, wird Demon Gaze EXTRA von Cattle Call unter Aufsicht von Experience entwickelt. Demon Gaze erschien ursprünglich 2013 in Japan für die PlayStation Vita. 2014 erfolgte durch NIS America eine Veröffentlichung im Westen.

 

Zu den Verbesserungen und Neuerungen von Demon Gaze EXTRA gehören unter anderem eine verbesserte Grafik, verbesserte Steuerung und möglicherweise sogar zusätzliche Inhalte, die nach der Hauptgeschichte spielen sollen.

 

Zu Demon Gaze

 

In dem Dungeon Crawler schlüpfen Spieler in die Rolle von Oz, der in Misrid aufwacht, ein verfluchtes Land, das sich an der westlichen Grenze der Welt befindet, ohne Erinnerungen an sein früheren Leben. Das Land an dem er sich nun befindet, besteht aus vielen Labyrinthen, in denen unzählige Gefahren lauern, aber auch wertvolle Schätze zu finden sind. Aus diesem Grund beschließt OZ, sich zu bewaffnen und auf Schatzjagd zu gehen. Eines Tages wird er sich jedoch seiner Vergangenheit stellen müssen, aber bis dahin hat er keine andere Wahl, als denen zu vertrauen, mit denen er sich umgibt und seine neu gewonnenen Fähigkeiten als »Demon Gazer« anzuwenden.

 

Das original Demon Gaze bietet 5 verschiedene Rassen, 8 unterschiedliche Klassen und über 90 Charakter-Portraits, sodass ihr euch eine sehr individuelle Gruppe zusammenstellen könnt. Eine Schnellreise-Funktion ermöglicht ein rasches navigieren durch bereits erkundete Dungeons.

 

Teaser-Trailer

 

 

Edited by HellKaiser
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Demon Gaze EXTRA erscheint am 9. Dezember im Westen

 

322911142_demon_gaze_extra_ankndigung.thumb.jpg.3aa9c48ddbf38f1d717a9da16e3e76c7.jpg

 

Der Publisher Clouded Leopard Entertainment hat heute bekannt gegeben, das Demon Gaze EXTRA am 9. Dezember 2021 im Westen für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Das Dunegon-RPG bietet hierzulande eine englische und japanische Audiospur sowie Texte in den Sprachen Englisch, Koreanisch und traditionell Chinesisch.

 

Demon Gaze EXTRA ist eine überarbeitete Version von Demon Gaze, das 2013 für die PlayStation Vita erschien. Das Spiel bietet eine überarbeitete Grafik und Steuerung. Zudem wurden neue Funktionen hinzugefügt, wie die Möglichkeit, die Geschwindigkeit in Kämpfen zu erhöhen und Kämpfe neu Beginnen zu können, falls man besiegt wurde. Auch der Autopilot wurde verbessert, um ein angenehmeres Spielgeschehen zu gestalten. Des weiteren gibt es auch neue Inhalte, die nach der Hauptgeschichte spielen werden und eine neue Klasse.

 

Zu Demon Gaze

 

In dem Dungeon Crawler schlüpfen Spieler in die Rolle von Oz, der in Misrid aufwacht, ein verfluchtes Land, das sich an der westlichen Grenze der Welt befindet, ohne Erinnerungen an sein früheren Leben. Das Land an dem er sich nun befindet, besteht aus vielen Labyrinthen, in denen unzählige Gefahren lauern, aber auch wertvolle Schätze zu finden sind. Aus diesem Grund beschließt OZ, sich zu bewaffnen und auf Schatzjagd zu gehen. Eines Tages wird er sich jedoch seiner Vergangenheit stellen müssen, aber bis dahin hat er keine andere Wahl, als denen zu vertrauen, mit denen er sich umgibt und seine neu gewonnenen Fähigkeiten als »Demon Gazer« anzuwenden. Eine Schnellreise-Funktion ermöglicht ein rasches navigieren durch bereits erkundete Dungeons.

 

Trailer

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...