Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Autobahn-Polizei Simulator 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2021 um 01:15 schrieb RagePlayer:

Heute wäre glaub ich mein letzter Tag! Könnte ich bis übernächsten Montag verlängern? Weil hätte auch grade Urlaub und Zeit um es zu beenden? Sonnst wenn es nicht geht, würde ich Montag rumfragen wer das Spiel als nächstes haben möchte.

 

Grüße

 

Na klar kannst du es noch behalten

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Timo1101:

Cool meine Nachricht wurde gelöscht. Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht erwünscht. Er hat es heute auf jeden Fall abgeschickt.

 

Hinweis: Dein ursprünglicher Beitrag verstößt ggf. gegen das Strafrecht und wird daher geprüft, weshalb er ausgeblendet wurde. Mehr dazu via PN, wenn die Prüfung vom Team vorgenommen wurde :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Timo1101:

Immer noch nichts. Er war auch seit Montag nicht mehr hier gewesen. Ich schreibe ihn jetzt im PSN an.

Tut mir leid das es erst heute los ging. Ich war in Quartäne, konnte es aber durch ein Test verkürzen.

 

Danke für das Spiel und einen zweiten Versuch würde ich zum schluss nochmal machen wenn ich darf. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RagePlayer:

Tut mir leid das es erst heute los ging. Ich war in Quartäne, konnte es aber durch ein Test verkürzen.

 

Danke für das Spiel und einen zweiten Versuch würde ich zum schluss nochmal machen wenn ich darf. 

Und kam auch schon an. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...