Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warlords Battlecry


Recommended Posts

Hey Leute, kennt ihr noch die Warlords Battlecry Reihe? Ich hab als Kind mit Teil 2 angefangen und dann später Teil 3 noch gespielt, da Teil 4 echt katastrophal aussah. Wie sind eure Erinnerungen so an die Reihe, als Kind war das mit einer meiner lieblings Strategiespiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 3 habe ich sogar noch auf dem Laptop und spiele gelegentlich. Leider sind einige Bugs drin, die das Spiel abstürzen lassen, etwa bei bestimmten Zaubersprüchen oder Heldenklassen. Meine beste Kombination war Meuchelmörder und Greifenumhang, nur den zu bekommen, war dann etwas fummelig.

Die anderen Teile habe ich leider nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...