Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Saints Row The Third Remastered

Recommended Posts

Posted (edited)

Saints Row: The Third Remastered erscheint für die Next-Gen Konsolen

Saints Row The Third Remastered | Heute herunterladen und kaufen – Epic  Games Store

The Saints are back! Again! 

Rund einem Jahr, nachdem die Saints mit der Remaster-Version von Saints Row: The Third auf die PlayStation 4 und die Xbox One gekommen sind, kehren sie bereits in diesem Monat ein weiteres Mal zurück. Wie Deep Silver offiziell bestätigte, erscheint das Spiel bereits am 25. Mai für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

"Saints Row: The Third Remastered gibt euch auf den neuen Konsolen die Möglichkeit, das Spiel mit höheren Settings zu erleben und stellt somit das Equivalent zu PC-Versionen mit hohen Einstellungen dar. Visuell kann die Engine des Spiels jetzt mit einer viel besseren Performance ausgeführt werden, was dank der leistungsstarken Hardware zu Verbesserungen bei Beleuchtungen, der Texturauflösung und anderen visuellen Effekten führt."

Laut Aussage der Entwickler, wird die Next-Gen-Fassung mit 60 Bildern pro Sekunde und einer dynamischen 4K-Auflösung laufen. 

Wer sich das Remaster bereits für die PlayStation 4 oder die Xbox One gekauft hat, darf sich zum Release der neuen Fassung über ein kostenloses Upgrade freuen.

Edited by Ormagöden
- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder. 

Und natürlich auch wieder die ps5 Version für lau,  vorausgesetzt man hat das ps4 remasterd. 

Ich finde immer mehr das sich Sony mit der abwärtskompatibelität sich ins eigene Fleisch schneidet. 

Natürlich finde ich es zwar toll das ich als ps5 Besitzer nur so mit gratisgames überschüttet werde,  jedoch fürs Geschäft von Sony ist das glaube ich nicht gut. Wenn man bedenkt das man sich momentan meistens nur die günstigere ps4 Version kaufen muss und dafür dann nun gleich 2 Spiele bekommt,  irgendwie wie bei MC's. 

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Schon wieder. 

Und natürlich auch wieder die ps5 Version für lau,  vorausgesetzt man hat das ps4 remasterd. 

Ich finde immer mehr das sich Sony mit der abwärtskompatibelität sich ins eigene Fleisch schneidet. 

Natürlich finde ich es zwar toll das ich als ps5 Besitzer nur so mit gratisgames überschüttet werde,  jedoch fürs Geschäft von Sony ist das glaube ich nicht gut. Wenn man bedenkt das man sich momentan meistens nur die günstigere ps4 Version kaufen muss und dafür dann nun gleich 2 Spiele bekommt,  irgendwie wie bei MC's. 

Ja, irgendwo geht die Rechnung nicht auf.

Aber wer will sich schon beschweren, wenn man nur die günstige PS4-Version kaufen muss um am Ende die PS5-Version für lau bekommt :D

Posted (edited)

Naja, wenn die PS5-Version auch eine echte PS5-Version wäre. Sind ja nur hier und da ein paar Schräubchen verstellt worden, damit es etwas flüssiger läuft und etwas hübscher ausschaut. Wenn man dafür etwas verlangt hätte, was gaubt ihr, was das für einen Shitstorm in Zeiten der Shitstorms auslösen würde?

Ist schon richtig so, würde ich sagen. Bezahlt hat man bereits bei der Remastered-Edition. Das muss reichen. Und ich denke, dass wissen die auch.

Edited by Romeo

Was mich tatsächlich daran stört ist, dass man mit einem Spiel drei Mal abkassieren will Erst auf der PS3, dann auf der PS4 und nun kommt es auf die PS5. Rockstar macht das mit GTA V leider auch.

Tatsächlich habe ich das Remaster von Saints Row 3 und hätte es im Leben nicht eingesehen, nochmal dafür zu bezahlen 

vor 35 Minuten schrieb Ormagöden:

Was mich tatsächlich daran stört ist, dass man mit einem Spiel drei Mal abkassieren will Erst auf der PS3, dann auf der PS4 und nun kommt es auf die PS5. Rockstar macht das mit GTA V leider auch.

Verstehe ich nicht, weder für SR3 noch für GTA5 muss man was bezahlen wenn man die PS4 Version besitzt. Da kann man nicht wirklich von drei mal abkassieren sprechen. 

Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb NewPresident:

Verstehe ich nicht, weder für SR3 noch für GTA5 muss man was bezahlen wenn man die PS4 Version besitzt. Da kann man nicht wirklich von drei mal abkassieren sprechen. 

Richtig, wenn man die PS4 Version besitzt ;)

Ich gehöre ja zu der Sorte, wenn ich ein Spiel durch habe, verkaufe ich es wieder. Die stehen nicht jahrelang bei mir im Regal rum.

Saints Row ist schon ziemlich geil. Hätte ich mir aber damals nicht die digitale, sondern die Disc Version geholt und die zwischendurch wieder verkauft, müsste ich also für die PS5 Version nochmal zahlen.

Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass jeder noch im Besitz der PS4 Version ist

Es ist ja nun auch mal Tatsache, dass die Spiele eben für drei Konsolen-Generationen raus kommen. Ich habe nie gesagt, dass ein Spieler drei Mal dafür zahlen muss, sondern dass die Entwickler mit drei Versionen Kasse machen.

Edited by Ormagöden
vor einer Stunde schrieb Ormagöden:

Richtig, wenn man die PS4 Version besitzt ;)

Ich gehöre ja zu der Sorte, wenn ich ein Spiel durch habe, verkaufe ich es wieder. Die stehen nicht jahrelang bei mir im Regal rum.

Saints Row ist schon ziemlich geil. Hätte ich mir aber damals nicht die digitale, sondern die Disc Version geholt und die zwischendurch wieder verkauft, müsste ich also für die PS5 Version nochmal zahlen.

Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass jeder noch im Besitz der PS4 Version ist

Es ist ja nun auch mal Tatsache, dass die Spiele eben für drei Konsolen-Generationen raus kommen. Ich habe nie gesagt, dass ein Spieler drei Mal dafür zahlen muss, sondern dass die Entwickler mit drei Versionen Kasse machen.

Ja gut, das ist natürlich blöd für dich. Ich denke aber, dass man nicht unbedingt verlangen kann es für alle umsonst zur Verfügung zu stellen. Ich finde SR3 und GTA 5 sind Spiele, die man immer wieder spielen kann. Ich hab für die PS3 glaube ich alle SR Trophäen geholt, die möglich waren. Finde es also gut, dass es nochmal für die 5 kommt.

Was ich den Entwickler allerdings vorwerfe, ist, dass man diese Spiele für 3 Konsolengenerationen rausbringt, aber nichts neues entwickelt. Ein GTA6 oder ein SR5 sind irgendwie schon lange überfällig :)

vor 2 Minuten schrieb NewPresident:

Ja gut, das ist natürlich blöd für dich. Ich denke aber, dass man nicht unbedingt verlangen kann es für alle umsonst zur Verfügung zu stellen. Ich finde SR3 und GTA 5 sind Spiele, die man immer wieder spielen kann. Ich hab für die PS3 glaube ich alle SR Trophäen geholt, die möglich waren. Finde es also gut, dass es nochmal für die 5 kommt.

Was ich den Entwickler allerdings vorwerfe, ist, dass man diese Spiele für 3 Konsolengenerationen rausbringt, aber nichts neues entwickelt. Ein GTA6 oder ein SR5 sind irgendwie schon lange überfällig :)

Nee wieso? Ich habe ja SR3R digital ;)

Hab bei der PS3 Version auch 2x Platin und bei der PS4 Version hole ich die auch noch. Mit dem Update hole ich dann auch die PS5 Platin :D

Aber es ist halt teilweise ein Unding, sowohl bei SR als auch GTAV, dass man seit gefühlt 10 Jahren, nur ein und das selbe Spiel supportet, es auf drei verschiedene Konsolen-Generationen raus bringt, das Ganze bis auf den letzten Cent auspresst, anstatt wirklich mal neue Teile zu veröffentlichen. 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Naja, wenn die PS5-Version auch eine echte PS5-Version wäre. Sind ja nur hier und da ein paar Schräubchen verstellt worden, damit es etwas flüssiger läuft und etwas hübscher ausschaut. Wenn man dafür etwas verlangt hätte, was gaubt ihr, was das für einen Shitstorm in Zeiten der Shitstorms auslösen würde?

Ist schon richtig so, würde ich sagen. Bezahlt hat man bereits bei der Remastered-Edition. Das muss reichen. Und ich denke, dass wissen die auch.

Das ist nicht nur bei den remasterd Titeln. 

Sei es sackboy, cod, ac valhalla oder fenix rising, hitman 3 oder auch das Resi 8. Und noch mehr Titel. 

Das ist einfach bei jedem Spiel momentan. 

Und jetzt kommt der Haken an der Sache, 

Kauft man sich das Spiel digital,  so kauft man 2 Spiele , egal ob man die ps4 oder ps5 Version kauft. Man bekommt beide Versionen. 

Kauft man sich das Game als ps4 retail, so kann man zu 95 % ,die ps5 Version gratis laden. Manche kosten zwischen 25cent oder 10eur. 

Kauft man jedoch die Ps5 retail, so bekommt man ausschließlich die PS5 Version. 

vor 50 Minuten schrieb Ormagöden:

Nee wieso? Ich habe ja SR3R digital ;)

Hab bei der PS3 Version auch 2x Platin und bei der PS4 Version hole ich die auch noch. Mit dem Update hole ich dann auch die PS5 Platin :D

Aber es ist halt teilweise ein Unding, sowohl bei SR als auch GTAV, dass man seit gefühlt 10 Jahren, nur ein und das selbe Spiel supportet, es auf drei verschiedene Konsolen-Generationen raus bringt, das Ganze bis auf den letzten Cent auspresst, anstatt wirklich mal neue Teile zu veröffentlichen.

Joa richtig lesen hilft ? Hatte zuerst gelesen, dass du es verkauft hast. Dann ist ja gut :)

Letzteres sehe ich wie gesagt genau so. Gerade bei GTA wird ja zudem auch nur noch online supportet. Der macht tatsächlich auch richtig Spaß, aber der Singleplayer ist schon auf der PS4 nicht mehr auf annehmbaren Stand. Es gibt noch nicht mal vernünftige Garagen. Dass auf der PS5 GTA5 und GTA online wohl separat verkauft werden macht es nicht besser. Würde mich schon wundern, wenn es da für GTA5 nennenswerte Verbesserungen geben wird. 

Wie es bei SR aussieht weiß ich gar nicht so genau. Hieß es da nicht mal, dass das Entwicklerteam gar nicht mehr existiert? 

vor 46 Minuten schrieb NewPresident:

Joa richtig lesen hilft ? Hatte zuerst gelesen, dass du es verkauft hast. Dann ist ja gut :)

Letzteres sehe ich wie gesagt genau so. Gerade bei GTA wird ja zudem auch nur noch online supportet. Der macht tatsächlich auch richtig Spaß, aber der Singleplayer ist schon auf der PS4 nicht mehr auf annehmbaren Stand. Es gibt noch nicht mal vernünftige Garagen. Dass auf der PS5 GTA5 und GTA online wohl separat verkauft werden macht es nicht besser. Würde mich schon wundern, wenn es da für GTA5 nennenswerte Verbesserungen geben wird. 

Wie es bei SR aussieht weiß ich gar nicht so genau. Hieß es da nicht mal, dass das Entwicklerteam gar nicht mehr existiert? 

Bei GTA kenne ich mich gar nicht so aus.

Ich habe Teil 5 mal gespielt, aber nur den SP, da ich kein Freund von MP Spielen bin. Aber das da nur noch der Online-Part supportet wird, habe ich mitbekommen. Ist ja bei RDR2 wohl auch so.

Ich bin mal gespannt, wie viele Remaster irgendwelcher PS3-Titel, die für die PS4 rausgekommen sind, noch für die PS5 erscheinen :D

Ich hoffe, dass genauso viel VR-Ports für die PS5 und PSVR2 erscheinen werden, wie es momentan/mittlerweile mit Remastered gehandhabt wird.  So Sachen wie Skyrim, Doom 3, Wipeout, Hitman oder ähnliches ist viiiiiiiel zu wenig in der ersten Ära umgesetzt worden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das eher an der Rechenleistung der PS4 als am Aufwand gelegen haben könnte. Hoffe ich zumindest. So ein Ark oder ein The Forest oder andere 1000 Beispiele dürften doch locker mit der PS5-Power zu machen sein.

Ich hab am 4.Mai mein erstes Saints Row (Re-Elected, 4. Teil) beendet und es war ganz okay. Die Reihe ist nicht schlecht, lediglich die "Matrix-Atmosphäre" in diesem Teil hat mich irgendwie gestört. Keine Ahnung, ob das so ein Grundprinzip der ganzen Reihe ist.

Die Fortbewegung hat mir auch relativ gut gefallen, es ist nur schade, dass man da eben keine Auto mehr gebrauchen kann mit den netten Radio-Sendern.

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich hab am 4.Mai mein erstes Saints Row (Re-Elected, 4. Teil) beendet und es war ganz okay. Die Reihe ist nicht schlecht, lediglich die "Matrix-Atmosphäre" in diesem Teil hat mich irgendwie gestört. Keine Ahnung, ob das so ein Grundprinzip der ganzen Reihe ist.

Die Fortbewegung hat mir auch relativ gut gefallen, es ist nur schade, dass man da eben keine Auto mehr gebrauchen kann mit den netten Radio-Sendern.

Ich kenne die ersten beiden Teile auch nicht, aber Teil 3 spielt im echten Steelport und da fallen halt die Superkräfte weg. Ich fand die Atmosphäre besser, man hat mit den Saints nach und nach die Stadt übernommen. Da waren Fahrzeuge auch noch relevant :D

• gefällt mir 1

Seid doch froh wie das geregelt ist und wir nichts draufzahlen müssen. Man kann ja nun auch nicht verlangen, dass wenn man die PS3 Version vor 10 Jahren gespielt hat, man das Game jetzt geschenkt bekommt. Zumal das Game schon unzählige mal im PSN Sale gelandet ist, habs mir da mal für nen 10er eingepackt und nie gespielt... zum Glück :D

Damals hatte ich den 1. Teil gespielt, da GTA 4 noch nicht rausgekommen ist und erst 1 Jahr oder 2 Später folgte. Das Spiel war damals der Hammer. Es war zwar eingeschränkt gegenüber GTA, aber bot auch neues und das erste Open World mit Next Gen Grafik damals.

Teil 2 ging auch noch klar. Teil 3. also diesen hier, habe ich auch noch gespielt. War aber schon sehr abgedreht. :D Aber auch nicht schlecht. 

Ob ich mir den Teil für die PS5 gönne, kann ich noch nicht sagen. Liegt eher daran, ob es bis dahin noch Games gibt, wo ich was zu tun habe...

vor 2 Stunden schrieb drivecluber:

Kommt die PS5 Version auch als Disc?

Wenn dann kommt es nur als Disc bei mir in frage