Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verpassbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb lil_feisar:

Hi Leute. Ich möchte heute mit dem Game anfangen. Ich habe noch nie ein Teil gespielt und freue mich mega drauf. Nun meine Frage: Muss ich auf irgendwas achten? Gibt es verpassbare Trophäen?

Laut Leitfaden gibt es 6 verpassbare Trophäen. Jedoch kommt das Meiste von allein, wenn man genug Nebenquests/Aufträge macht. Konzentrieren sollte man sich darauf, alle biotischen Fähigkeiten min. 25 mal zu nutzen. Für die meisten Fähigkeiten gibt es zumindest eine Trophäe. Dabei musst du die Fähigkeiten aber nicht selbst besitzen, sondern kannst diese über deine Squad-Mitglieder ausführen. Bei manchen Fähigkeiten reicht es, diese einfach anzuwenden, ohne dabei überhaupt einen Gegner zu töten oder gar zu treffen.

 

Auch ist es nötig, die Skills "Schmeicheln" oder "Einschüchtern" bis zum Anschlag zu erhöhen, um zusätzliche Dialog-Möglichkeiten frei zu schalten, um die Trophy "Charismatisch" nicht zu verpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch genau die Gesprächsoptionen im Auge behalten, da diese für die Trophäe "für das Archiv" relevant sind. Du kannst unter Umständen die Einträge für die Protheanier, Geth und Batarianer verpassen. Kannst ja hier im Leitfaden nachschauen, da steht es noch genauer drin.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...