Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögliche Fortsetzung Resident Evil 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das es eine Fortsetzung geben wird, war bereits vorher bekannt und mit dem offenen Ende von Village wurde das ja auch noch einmal bestätigt.

 

Ich denke das Rose der Hauptcharakter in Teil 9 sein wird und das Chris Redfield sie unterstützen wird. Der Satz mit „Hier endet die Geschichte des Vaters“ unterstreicht das ja auch. 
 

Ich rechne mit Teil 9 in 2025 oder 2026. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ADA könnte was dran sein. Denn sie war ursprünglich wohl auch geplant im Spiel sieht wenn man das Digital artbook sich anschaut. Ist meine ich nur in der Delxue Version dabei.

 

Zur meiner Theorie das Rose der neue Spielbare Charakter wird. Ist folgende erstmal Ist sie auch eine BOW. Was jetzt nicht unbedingt was aussagt, aber der Satz von ihr wo der Man in Black sagt Nach Evelyn alles klar und wo sie dann so dann mal eben sagt Chris muss nicht alles wissen oder so. Denke ich das sie jetzt mit ihm Arbeitet, die BSSA  zu erledigen. Denn sie scheinen ja was damit zu tun gehabt haben. Es gab schon Gerüchte das Teil 9 der Letzte Hauptteil wird. Das würde auch Passen da Chris wahrscheinlich jetzt schon über 60 Jahre ist. Da Der  Epiolg wahrscheinlich mindestens 16-18 Jahre

Später ist. Und zum Schatten es könnte Ethan sein, es wurde von einem nicht näheren genannten PC Modder per Fotomodus rangezommt. Aber das denke ich nicht, wie haben ja gesehen wie alles in die Luft fliegt,  

 

Was mich eher interessieren würde ob der 9 Teil wieder nur in der Ego Sicht Spielbar sein wird. Oder mal wieder aus der Third-person Perspektive.  Ich vermute mal wieder in der Ego Sicht.

 

Mit der Wesker Theorie könnte auch was dran sein. Denn mit der Netflix serie die bald kommen soll, nicht infinty darkness. Die andere dort sind Albert Wesker die Töchter, oder Geschwister bin jetzt nicht 100% sicher. Meine aber ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 22:06 schrieb Leipi:

Ich denke das Rose der Hauptcharakter in Teil 9 sein wird und das Chris Redfield sie unterstützen wird. Der Satz mit „Hier endet die Geschichte des Vaters“ unterstreicht das ja auch

 

Ja das denke ich auch. 

Aber Chris müsste dann langsam ein Schreibtischjob haben Der wird auch nicht jünger........ Der ist ja nun in Teil 8 schon etwas älter. Und nun noch mal ca.16 Jahre B|

 

Na ja Hauptsache WIR müssen nicht 16 Jahre warten, weil dann bin ich  zu alt um es zu spielen xD

 

Gruß Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja leider zum Ende kein Datum sieht, und auch nicht Mia zu Gesicht bekommt, kann es doch sein, wie bei Evelin, dass Sie Extrem schnell altert bzw. Formwandler hat. Aber bin gespannt wie Hulle auf Teil 9 oder aber ein großes DLC. 

Bearbeitet von Panky666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 6/2/2021 at 1:08 AM, Panky666 said:

Da man ja leider zum Ende kein Datum sieht, und auch nicht Mia zu Gesicht bekommt, kann es doch sein, wie bei Evelin, dass Sie Extrem schnell altert bzw. Formwandler hat. Aber bin gespannt wie Hulle auf Teil 9 oder aber ein großes DLC. 

Das mit dem Altern würde ich fast anzweifeln, Mirandas Notizen nennen Eveline einen Fehlschlag, wahrscheinlich wegen des schnellen Alterns, während Rose das perfekte Gefäß für ihre Tochter sein soll.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass in 9 der Konflikt mit der BSAA eine große Rolle spielen wird und Rose die Hauptrolle übernimmt, wahrscheinlich wird sie sogar entführt, damit man ihre Macht missbrauchen kann und sie bahnt sich dann ihren Weg durch eine Umbrella/BSAA Anlage.

 

Was mich allerdings noch interessiert, ist der Ursprung Umbrellas. Man findet ja hier einen Brief Spencers, in dem die Umbrella Zeichen erwähnt werden, als er noch ein Student war und Umbrella damit noch nicht gegründet war.

Vlt. gehen wir auch dem weiter auf den Grund und 9 spielt plötzlich 100+ Jahre in der Vergangenheit, auch wenn das eher unwahrscheinlich sein wird 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...