Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäe - Analysen der ….


Trojka

Recommended Posts

Moinsn, 

 

ich bin inzwischen locker schon 10x durch die sämtliche biome gelaufen, stets immer jeden raum gecleared, und dennoch fehlt mir noch 1 log buch und diverse chiffrens. 

 

bis jetzt konnte ich nur biome 4 und 5 abschließen. Irgendjemand hier der die Platin schon gegrindet hat ein Tipp für mich ? es wird echt schon extrem langweilig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Trojka Welches Log fehlt dir noch? 

 

 

Ansonsten versuche die Biome zu speed runnen. Du wirst sofort merken wenn du in einem Raum bist in dem du noch nicht warst. Dort kannst du dich dann in Ruhe umschauen. Alle geschlossenen Räume kannst du ignorieren. Unter Ressourcen siehst du beim vorletzten Punkt wieviele Glyphen dir wo fehlen genau so siehst du es unter Xenoglyphen beim letzten Punkt in der Gesamtheit. 

Es gibt Räume die extrem selten sind.

In Biom 2 fand ich ein Glyph in einem Raum mit einer riesigen Steinhand. Diesen Raum habe ich seitdem nie wieder gesehen und ich spiele bereits seit über 90 Std um alles auf 100% zu bringen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trojka:

@Suemolocin log buch 09 fehlt mir noch. 

 

laut schiffslog hab ich bereits 317 gebiete erkundet, ich denke echt nicht, das ich noch alle im kopf hab :D

Ach das berühmte Log 9, ja der Raum ist leider echt selten... das war auch mein letztes.
Ich hatte das etliche Male gemacht, aber dieser Raum wollte einfach nicht auftauchen.
Manche Räume sind allgemein auch seltener als andere.
Einfach durchrennen ist echt das beste was man da machen kann, also zumindest in Biom 1, in den anderen wird es schon schwieriger.

Also Log 9 ist auf jeden Fall in diesem Raum, aber bei mir kam der auch nur ein einziges mal.

630187262_Screenshot(18).thumb.png.921798c9e2c970f89ea5902926c2c141.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...