Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE8 funktioniert auf meiner sekundär Konsole nicht.


Recommended Posts

Hilfe.

Warum funktioniert R E 8 nicht auf meiner 2ten PS4? Ich habe bei beiden Konsolen das Trauma Paket heruntergeladen. Alle Speicherstände habe ich kopiert. Die aktuelleste Version ist drauf. Aber trotzdem kommt immer noch die Meldung wenn ich den das Spiel starten will das Spiel kann nicht gestartet werden bitte warten sie bis alle Downloads abgeschlossen sind usw. Versteh ich nicht. Es ist doch alles heruntergeladen und installiert was das Spiel betrifft. Wer kann mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb waukipauki:

Hilfe.

Warum funktioniert R E 8 nicht auf meiner 2ten PS4? Ich habe bei beiden Konsolen das Trauma Paket heruntergeladen. Alle Speicherstände habe ich kopiert. Die aktuelleste Version ist drauf. Aber trotzdem kommt immer noch die Meldung wenn ich den das Spiel starten will das Spiel kann nicht gestartet werden bitte warten sie bis alle Downloads abgeschlossen sind usw. Versteh ich nicht. Es ist doch alles heruntergeladen und installiert was das Spiel betrifft. Wer kann mir da weiterhelfen?

Das hatte ich einmal auch, allerdings mit Mortal Kombat 11. Ich habe meine PS4 Slim einfach weiter laufen lassen, und nach ca. 15-20 Minuten startete das Spiel. Warscheinlich wird manchmal im Hintergrund noch installiert ohne das es angezeigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...