Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kartograf Trophäe


Recommended Posts

Am 24.5.2021 um 18:04 schrieb new-sammy:

 

Ich kann das auch auf der PS4 bestätigen. Ich hatte im ersten Run den Ort im Stausee, wo es die Fische gab nicht erkundet, da ich blöder Weise gleich unbewusst zu Chris ging. Die Trophäe wurde ebenfalls im Kapitel mit Chris freigeschaltet. Hatte mich zu dem Zeitpunkt auch gewundert, wo ich weitere Fische für die letzten Rezepte finden soll.

Das wäre jetzt exakt meine Frage gewesen. Ich habe gerade geschaut, was mir noch für das letzte Rezept fehlt = Fisch. Und der ist genau dort, wo ich als einziges nicht war. Die Höhle beim Stausee. Also kann man das unbeachtet lassen und die Trophäe schaltet sich dennoch frei? Muss jetzt als nächstes zur Fabrik (habe soweit alles mitgenommen, Schatzkammer etc.) und stehe bei 92%. Kommt das in etwa hin?

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb steini0509:

In der Fabrik sollte man 96 Prozent haben. 

Die letzten 4 Prozent bekommt man mit Chris. 

Kann ich nicht bestätigen. Habe dasselbe Problem wie im ersten Post beschrieben. Spiele jetzt Chris und habe 98% :mad:
Fehlt dann doch die eine kleine furz Höhle bei Moreau? Außerdem habe ich nicht jede Ecke in der Fabrik erkundet. Ist das auch notwendig?

EDIT: Jetzt kam sie doch :confused:
Also in meinem Fall traf das jetzt doch zu. Hatte 96% in der Fabrik. Als ich mit Chris gestartet bin, war es bei 98%. Nun kam sie.

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...